The Falcon and the Winter Soldier

    • The Falcon and the Winter Soldier



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2020
      Episoden: 6
      Laufzeit: ca 60 Minuten
      Ausstrahlender Sender: Disney+
      Genre: Action, Superhelden
      Regie: Kari Skogland
      Kostüme: Jacqueline Martinez
      Deutscher Start: 19.03.2021 (Disney+)

      Darsteller:

      Daniel Brühl
      Anthony Mackie
      Sebastian Stan
      Emily VanCamp

      Handlung:

      Der Freund von Captain America, Bucky Barnes (Sebastian Stan) und Falcon Sam Wilson (Anthony Mackie) stehen im Kampf gegen Helmut Zemo (Daniel Brühl).
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mich würde das ja reizen, (Man sieht ja schon da sind ja ein paar Darsteller aus den Marvel-Filmen mit dabei.) aber ich weiß nicht ob ich noch einen Streaming-Dienst buche.
    • Es heißt jetzt "The Falcon And The Winter Soldier“ startet im August 2020.
    • Laut Disney Plus kommt "The Falcon And The Winter Soldier“ jetzt im Laufe 2021.
    • Die Serie spielt nach "Avangers Endgame":
      Falcon und der Winter Soldier bekommen es mit einer
      Spoiler anzeigen
      großen, weltweiten Bedrohung zu tun u. mit mehreren Schurken. Die Hauptgegner sind wohl Helmut Zemo der Super Patriot u Batroc.



      Wie gesagt, ist die Disney Plus-Serie auf die ich mich eigentlich am meisten freue. Nur blöd das nab noch einige Zeit darauf warten muß.


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Die erste Episode hat mir schon mal großen Spaß gemacht.

      Wird hoffentlich ein toller Aufbau
    • Seit heute zeigt Netflix den Making of Trailer ;