The Fanatic



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Oscar Generale und Daniel Grodnik
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Fred Durst
      Drehbuch: Dave Bekerman, Fred Durst
      Kamera: Conrad W. Hall
      Kostüme: Tamika Jackson
      Viuselle Effekte: Morgan Walston
      Budget: ca. -
      Musik: John Swihart
      Länge: ca. 85 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      John Travolta
      Devon Sawa
      Ana Golja
      Jacob Grodnik
      James Paxton
      Josh Richman

      Handlung:

      Moose (John Travolta) ist ein riesen Fan von Hunter Dunbar (Devon Sawa), er steigert sich immer weiter hinein, erst beginnt er ihn heimlich zu beobachten bei dessen Haus, aber das ist für Moose nicht lange genug...



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 17.09.2020
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Könnte wieder was feines von John Travolta werden, Regie und auch am Drehbuch hat Fred Durst von Limp Bizkit geführt, bzw mitgeschrieben.



      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...


    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Von Koch am ca. 17.09.2020 als Einzel-DVD sowie BD ;



      >>> <<<

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Regie und Drehbuch von Fred Durst...krass...wusste garnicht das er in die Filmindustrie einstieg^^
    • Lithium schrieb:

      Regie und Drehbuch von Fred Durst...krass...wusste garnicht das er in die Filmindustrie einstieg^^

      Schon seit gut 12 Jahren aktiv als Filmregisseur, allerdings kennt man die Filme bisher nicht. Ob The Fanatic was liefert weis ich nicht, die imbd Wertung sieht nicht gut mit knapp über 4. Es sit auch nicht jeder als Filmregisseur geeignet.
    • Fanatic ist erst sein 3.Film, bisher hat er nur Musikvideos & wohl ne Doku gedreht.

      Seine 2 bisherigen Streifen sind folgende ;

      imdb.com/title/tt1091751/?ref_=nm_flmg_dr_8
      (Schnitt 5,4)

      imdb.com/title/tt0783515/?ref_=nm_flmg_dr_9
      (Schnitt 6,6)

      Er steigert sich, evtl. knackt der hier noch (mit Hilfe durch Jason's Maske) die 7er Marke^^
      >>> <<<

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Mit Travolta hat er ja mal nicht gerade auf neue Gesichter gesetzt.
      Den zähle ich mal zum Hollywood Schwergewicht^^
    • Hab ich auch durchgeschaut eben. Charlie Banks ist besser bewertet, aber ein Film mit Jesse Eisenberg der ja zur aktuellen Blockbuster A-Liga gehört. Den Film hat trotzdem kaum einer registriert und dürfte im Kino völlig unter gegangen sein. Bei Amazon stehen auch einige derb schlechten Kritiken dazu, dass der Film keine Unterhaltung liefert.

      Edit: Film ist von 2007 das war wohl vor dem Durchbruch von Eisenberg mit Zombieland. Auf sowas wie Charlie Banks würde er sich aktuell sicher auch nicht einlassen.
    • Travolta spielt seine Rolle durchaus gut als Film-Fanatiker.Zu anfangs ist die Handlung noch interessant, nur im letzten drittel fängt der Film irgendwie zu plätschern an.Den Streifen kann, muss man aber nicht gesichtet haben.Einmaliger sehgenuss, mehr nicht.
      [film]5[/film]

    • Das ist schon die beste Kritik die ich dazu gesehen habe. Ich hab darauf keinen Bock.
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...