Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast (Serie)

    • Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast (Serie)


      Rechtliches: Sony Entertainment, Inc

      Produktionsland: USA
      Sender: Amazon
      Staffeln: 1
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Logan Kibens, Benjamin Semanoff ,Craig William Macneill
      Drehbuch: Shay Hatten

      Darsteller:
      Madison Iseman
      Brianne Tju
      Ezekiel Goodman
      Ashley Moore
      Sebastian Amoruso
      Fiona Rene
      Cassie Beck
      Brooke Bloom
      Bill Heck
      Spencer Sutherland

      Kommend, keine Gewähr.

      Ein Jahr ist es her seit ein Freundeskreis von jungen Erwachsenen, ein tödliches Missgeschick im Sommer passiert ist.
      Sie hatten sich damals geschworen, nie wieder den Zwischenfall zu erwähnen.
      In der Hoffnung dass dieser auch medial in Vergessenheit gerät, doch jemand hat noch eine Rechnung mit ihnen zu begleichen.
      Verpackt in einer spannenden Geschichte, voll mit Thrill.

      Beurteilung: Für Fans von Lese Stoff, eine theoretische Empfehlung.
      Interessantes: Basierend, auf einer Vorlage der 1970er.
      Meinung: :93: .


      Deutschland Start: 15.10.2021 (Amazon Prime)
    • 8 Episoden sind im Kasten und bisher für Oktober 2021 auf Prime Video vorgesehen.
    • dürfte aber für ein junges Publikum gemacht worden sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Darsteller kannst schon durch den Schredder drücken? :3: Warum kommt die Serie nicht im Sommer, hätte besser gepasst, wenn sie gescheit wäre.
    • Kann man sich ruhig ankucken, ist aber eher für ein jüngeres Publikum gemacht (Magot ist Influencerin, Alison hat einen Only Fans Account...). Wer die Scream Serie oder Pretty Little Liars mochte, kann hier ruhig reinschalten.

      Mit der erste Folge startet der bekannten "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"-Plot. In acht Folgen wird dann gerätselt, wer der Killer ist bzw. was wirklich nach der Abschlußparty geschehen ist.

      Das Setting auf Hawaii ist ganz cool und auch Madison Iseman, die Hauptdarstellerin, in nett anzusehen. Es gibt aber natürlich einige Logiklöcher, der Zwillingstwist und die Nebenstorie mit der Sekte hätte es eigentlich nicht gebraucht. Die Geschichte wird zum Schluss so verzwickt, dass im Abspann der letzten Folge, nochmal alle Fäden zusammengeführt und für das Publikum erklärt werden.

      Es werden einige Körperteile (Köpfe, Hände) abgehakt und auch nackte Haut gibt es zu sehen. Von mir
      [film]6[/film]
    • Von Amazon kommt für "I Know What You Did Last Summer" bereits nach der ersten Staffel die Axt.
      Die Serie kommt nicht mehr wieder.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &