The Walking Dead: World Beyond

    • The Walking Dead: World Beyond



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2020
      Ausstrahlender Sender: AMC
      Regie: Jordan Vogt-Roberts
      Episoden: 10
      Laufzeit: ca ... Minuten
      Genre: Horror, Drama
      Idee : Scott M. Gimple
      Serienstart: Frühjahr 2020
      Deutscher Serienstart: 02.10.2020 (Amazon Prime)
      Darsteller:

      Alexa Mansour
      Nicolas Cantu
      Hal Cumpston
      Aliyah Royale
      Annet Mahendru

      Handlung:

      Dieses Spin Off wird wohl anders wie The Walking Dead und wie Fear the Walking Dead, völlig neue Charaktere, andere Orte, diese wir die erste Generation zeigen die den Aufstieg der Zombies überlebt haben.

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Erste Bilder des neuen Spin-Offs die zehn Episoden haben wird.
      Auf der New York Comic Con am 5. Oktober 2019 wird sie vorgestellt, Start bleibt Frühjahr 2020.





      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Finde die Bilder sehen schon mal recht typisch "Walking Dead" aus. Aber weiß nicht ob ich mich darauf freuen soll. (Aber ich glaube eine der Darstellerin hat bei "The Americans" mitgespielt.)
    • Der Trailer stösst im Internet auf viel Kritik, auch mich spricht er nicht wirklich an.

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die 3. "Walking Dead"-Serie wird bei uns in Deutschland bei Amazon Prime zu sehen sein. Wohl so ab Frühjahr 2020.
    • Der Titel ist nun bekannt, "The Walking Dead: World Beyond", man geht davon aus das sie April/Mai 2020 anläuft.

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • AMC hat den US Starttermin bekannt gegeben, am 12. April 2020 geht es los, in Deutschland wird er wahrscheinlich kurz danach zu sehen sein, Update erfolgt.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Nun ist klar wann die Serie in Deutschland startet, ab dem 13. April 2020 auf Amazon Prime Video , angeblich ist von vorne herein klar das dieser Ableger nur zwei Staffeln haben soll.
      In den USA läuft vor dem Serienstart auch die zweite Hälfte der zehnten "The Walking Dead" Staffel am 12. April 2020 vorab, so soll die neue gepusht werden.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Nur 2 Staffeln? Die machen doch bestimmt mehr. (Außer der Erfolg bzw. die Quoten wären nicht so da.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Das sieht mal schön Scheisse aus:

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...


    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die neue "Walking Dead"-Serie kommt erstmal nicht: Der Termin im April wurde gestrichen und einen neuen Termin gibt es noch nicht. Es heißt nur sie kämme später dies Jahr.
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Mit deutschen Untertitel:

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • >>> <<<

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Amazon Start ist der kommende Freitag, der 2. Oktober 2020.
      Bei uns in Deutschland werden die wöchentlich ausgestrahlten Episoden jeweils einen Tag nach US-Ausstrahlung auf AMC gezeigt.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • World Beyond wird nicht über 2 Staffeln mit jeweils 10 Episoden herauskommen, da von Beginn an so konzipiert.
      >>> <<<

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Die 1. Folge von " Walking Dead: World Beyond" fand ich nicht so doll. Wirkt irgendwie wie gefühlte tausendmal schon gesehen u. noch nicht so spannend. Auch die Hauptchararktere waren noch nicht so mein Fall. Das Einzige was ich nicht schlecht fand war diese
      Spoiler anzeigen
      Gruppe die die Hubschrauber hat
      u. Annet Mahendru ("The Americans") hier wiederzusehen. Ich werde noch so 2, 3 Folgen abwarten, aber nicht viel erwarten. Finde es nicht schlecht das es hier nur 2 Staffeln sind. Vielleicht ist es an der Zeit die Untoten mal ruhen zu lassen!
    • Habe jetzt 2 Folgen gesehen.
      Es hat mich jetzt weder abgeschreckt, noch übermäßig begeistert.
      Klar spielt es im altbekannten WD Universum, einige Jahre nach der bereits bekannten, von da her kann es ja nichts neues bieten.

      Spoiler anzeigen
      Was jetzt klarer wird ist die "Entführung" von Rick damals mit einem Hubschrauber nach der Explosion


      Ich glaube man muss die Serie nicht als Zombiehorrorserie sehen, sondern das ist eher nebensächlich.
      Hier geht es eher um ein Erwachsenwerden der Gruppe junger Menschen die in dieses Szenario reingebohren wurden.
      Zwangsläufig, wenn sie dann auf Reise gehen, denkt man hier schmunzelnd an "Walking Dead meets Stand by me"^^.

      Ich schaue sie mal weiter und Berichte^^
    • Auch Folge 2 war nicht so mein Fall. Wie gesagt, finde die Chararktere nicht so doll und Spannung kamm auch nicht so auf, fand ich. Bin am Überlegen ob ich jetzt schon abbreche. Mal sehen...
      Finde allgemein hat "Walking Dead" seinen Zenit weit überschritten, hab gar nicht mehr so Lust auf das Tehma.
    • So geht es dahin das Walking Dead Universum, nachdem das Original nur noch durch immer schlechter werdende Epsioden auffällt, "Fear the Walking Dead" belanglos ist, startet auch "World Beyond" maximal im Durchschnitt.
      Sie hat weder einen neuen Hype ausgelöst, noch rattern die Einschaltquoten nach oben.
      Lediglich 1,6 Mio US Zuschauer waren beim Auftakt dabei, und das owohl zuvor die letzte Folge des Serienfinales der zehnten Staffel von TWD stattfand, wie es ohne die "Mutter" abläuft wir die Zeit zeigen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Gegenüber der deutschen Zeitschrift "TV-Movie", plauderte der ausführende World Beyond Produzent "Matt Negrete" weitere Details aus.
      Zum einen wurde das Ende nach Staffel 2 mit jeweils 10 Episoden bestätigt, zum anderen gab er an, das zum Schluß, alle Geheimnisse
      rund ums Civil Republic Military gelüftet, sowie der exacte Standort vom ehemaligen Sheriff bzw. Walking Dead Protagonisten "Rick Grimes" bekannt gegeben wird.
      >>> <<<

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Für alle 10 Episoden aus Staffel 1, vergab die FSK eine 16er Freigabe.
      >>> <<<

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------