Suche einen Horrorfilm

    • Suche einen Horrorfilm

      Guten Abend meiner Seits,

      meine Freundin erzählte mir von einem Film, den ich durch ihre erzählung leider nicht im Netz finden konnte. Es solle sich um eine Gruppe Jungs handeln, die ein Haus entdecken und als Mutprobe es betreten. Die erleben wohl alle ihren Horror da, weil die Jungs wohl alle versträut sind im Hause. Irgendwann finden sie sich wieder und können raus, nur der kleiner bruder eines der Jungs ist nicht auffindbar. Währenddessen ist der kleine Bruder aber irgendwo anders tot aufgefunden worden. Als die Jungs nach dem Rückweg ihren Eltern von dem Haus und und dem im Hause verschollen Jungen erzählen, nehmen die Eltern die Jungs nicht für Ernst, da die Eltern das Haus nicht einmal sehen können. Mehr Infos hatte ich leider nicht. Ich hoffe, dass jemand von euch Kann mir den Titel geben, da meine sture Freundin der Meinung ist, dass ich es nicht suchen brauche, weil sie ja selber schon gesucht hat und nicht gefunden:DD. Wenn das mal nicht ein Grund ist haha
    • Vielleicht "House of Fears"?
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Leider nicht aber lieben dank für den Try. Die kiddies sollen angeblich jünger sein. so im alter 12-15. und der Film ist womöglich älter als 2008