Godfather of Harlem

    • Godfather of Harlem



      Serieninfos:

      Originaltitel : Godfather of Harlem
      Produktionsland : USA
      Originalsprache : Englisch
      Ausstrahlungsjahr : 2019
      Episoden: 10
      Genre : Drama, Action
      Idee: Chris Brancato und Paul Eckstein
      Musik: Jordan Carroll
      Erstausstrahlung : 29. September 2019
      Ausstrahlender Sender: Epix
      Deutscher Serienstart: 14.11.2019 (Magenta TV)

      Darsteller:

      Forest Whitaker
      Lucy Fry
      Demi Singleton
      Sereene Brown
      Jamaal Burcher
      Antoinette Crowe-Legacy
      Vincent D'Onofrio
      Giancarlo Esposito

      Handlung:

      Früher war Bumpy Johnson (Forest Whitaker) einer der Paten von Harlem, zehn ahre im Gefängnis haben aber seine Spuren hinterlassen, die Italienische Mafia hat nun viel zu sagen.
      Er muss neue Bündnisse schliessen, so versucht er Malcolm X (Nigel Thatch) und dessen Bürgerreschtsbewegung auf seine Seite zu zehen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wer nach einer guten Mafia Serie wird hier auf keinen Fall enttäuscht, bislang drei Episoden gesehen, hat aber Potenzial für mehrere Staffeln.
      Top und sehr bekannte Darsteller, schickes 60er Jahre Setting, harte Action, Drama.
      Bislang bin ich auf achter Kurs.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nicht zu vergessen ein astreiner Soundtrack.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eines der wenigen Dinge die ich zu bemängeln habe ist das von vorne herein kein wirklicher Abschluss gewollt wurde.
      Staffel eins ist prima, nur endet sie mit unendlich vielen Cliffhangern, und das mag ich so nicht.
      Natürlich freue ich mich auf eine zweite Staffel diese wird wohl im Frühjahr 2020 gedreht, und dürfte so im September 2020 anlaufen.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Yes yes yes!
      Staffel 2 vom "Godfather of Harlem" kommt dieses Jahr auf unsere Bildschirme, in den USA geht es auf Epix bereit am 18. April 2021 weiter!
      Wahrscheinlih wieder auf Magenta TV.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Disney+ hat sich die Rechte von zumindest der ersten Staffel von "Godfather Of Harlem" mit dem Oscargewinner Forest Whitaker gesichert.
      Sie zählt aktuell zu bestbesprochenen Serien überhaupt, und das zurecht.

      Weitere gute Nachricht, Magenta TV zeigt Staffel zwei ab dem 20. Mai 2021!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel zwei schliesst sich qualitiativ der ersten an.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel 3 bislang ohne Fehl & Tadel, die Hauptdarstellerin betreibt leichtes over Acting, aber der Rest bisher wieder prima.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &