Systemsprenger

• Während Systemsprenger bereits auf Hochtouren in vielen Kinos läuft, befindet sich die Hauptdarstellerin Helena Zengel bereits beim nächsten Projekt
      und dreht mit Tom Hanks in den Staaten. Beide lassen es sich nicht nehmen per Videobotschaft zu grüßen ;

en-ud.latest.facebook.com/syst…m/videos/493673798133499/
    • Während der Arbeit schoß mir der Film und damit Helena Zengel in den Kopf.
      Die Nachwuchsschauspielerin geht ja steil, echt unglaublich!
      Fängt wie im Grunde jeder mit kleineren, "unbedeutenden" Rollen an, bekommt in Die Tochter ihre erste Hauptrolle
      und ist mit ihrer Leistung sogar noch das Beste am ganzen Film, wird dann bisher von allen Seiten auf Grund der ausgezeichneten Darbietung
      im Oskaranwärter "Systemsprenger" gelobt (welchen ich hoffentlich bald sehen werde) und schafft derzeit etwas, wovon manch Dt. Darsteller wenn überhaupt mal geträumt haben, einen Film in Hollywood zu drehen!
      Potztausend das Mädel geht ab :254: Mal schauen wie sich die weitere Karriere entwickelt, ich hoffe nur sie wird nicht verheizt, bleibt auf dem Boden, und findet sich nicht später in
      belanglosem Zeug wieder. Der Hanks Film ist in jedem Fall definitiv vorgemerkt.
    • @Black Cobra, ich begeistere mich (wirklich) das du dich so auf "Systemsprenger" freust und ihn pushst.
      Mache ich auch bei einigen Filmen wie aktuell "Three from Hell" um nur einen zu nennen.
      Verdiene ich hier einen Cent?
      Nein, ich gebe einen Teil meiner Freizeit um mir und (möglicherweise) anderen Menschen eine Freude zu machen.

Wenn es dann noch so kommt das dieser eine gewisse Klasse besitzt und sogar erfolgreich wird - dann ist das ein Grund zu jubeln.
      Bin halt ein Film Fan, und genau darum geht es hier.

:prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Danke Tom!!

Kann dir in allen Punkten zu 100% zustimmen & zurückgeben!

:prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop:

So ein Gefühl der innerlichen Überzeugung im Vorfeld, mehr als "nur" die normale Vorfreude, geschieht wirklich, Wirklich Ganz Selten.
      Genau dieses Gefühl hat mich bisher in all den Jahren, niemals im Stich gelassen.
      Der Film ist jetzt schon ne 10 mit Tendenz zum *!

BTW:

Daten folgen in Kürze...
    • Systemsprenger wird auf dem Cork Film Festival, dem ersten und größten in Irland, anlaufen.