El Camino - A Breaking Bad Movie

    • El Camino - A Breaking Bad Movie



      Produktionsland: USA
      Produktion: Mark Johnson, Melissa Bernstein, Charles Newirth, Diane Mercer und Aaron Paul
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Vince Gilligan
      Drehbuch: Vince Gilligan
      Kamera: Marshall Adams
      Schnitt: Skip Macdonald
      Spezialeffekte: Justin Gonzales
      Budget: ca. -
      Musik: Dave Porter
      Länge: ca. 122 Minuten
      Freigabe:
      Netflix Start: 11. Oktober 2019

      Darsteller:

      Aaron Paul als Jesse Pinkman
      Charles Baker als Skinny Pete

      Handlung:

      Jesse Pinkman hat es geschafft aus dem Gefängnis zu entkommen, nun muss er zusehen wie es mit ihm und seinen Leben weiter gehen soll.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Man weiss noch nicht all zu viel über den Film, es gab ja nur Gerüchte ob ein Breaking Bad Film kommen wird, nun ist es Fakt, er ist bereits längst fertig und erscheint schon in wenigen Wochen auf Netflix!
      Serienschöpfer Vince Gilligan war dafür verantwortlich, was man sich fragt und bislang (noch) unbeantwortet blieb - ist Walter Whites (Bryan Cranston) dabei?
      Auflösung demnächst.

      Deutscher Trailer:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Es führt kein Weg daran vorbei, wer Breaking Bad so gar nicht kennt wird seine lieben Schwierigkeiten haben, viele "Insider" bleiben ihm verborgen.
      Für Fans der Figur des Jesse Pinkman ist das allerdings ein wahres Fest, Aaron Paul hat zuvor und auch danach wenig schauspielerischen Erfolg gehabt, aber diese eine Figur hat ihn unsterblich gemacht.
      Wobei sie für mich persönlich weit von der des Walter White (Bryan Cranston) entfernt ist, sowohl inhaltlich wie auch darstellerisch.
      White hat immerhin einen Gastautfritt, mein altes Breaking Bad Feeling fehlte mir aber, das ist wie gesagt auch ganz eng für mich mit Cranston verbunden.
      Bringt der Film jetzt was für das BB Universum?
      Ich glaube nicht, aber beschädigt hat er es auch nicht.

      [film]7[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Der war total schlecht. Keine Spannung, wenig Drogen, langweilige Darsteller und eine Geschichte die man in 20 Minuten erzählen müsste. [film]1[/film]

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Hast du Breaking Bad gesehen?
      Gehe auch davon aus das er praktisch nur Fans anziehen wird, aber ein Punkt ist eine leichte Frechheit. :,D
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • ja. Jeder Episode war besser als diese belanglose Film.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)