Barry



    • Serieninfos:

      Originaltitel : Barry
      Produktionsland : USA
      Originalsprache : Englisch
      Ausstrahlungsjahr(e) : 2018 - 2023
      Länge : Ca. 28 Minuten
      Genre : Dramedy, Schwarzer Humor, Action
      Idee: Bill Hader und Alec Berg
      Musik: David Wingo
      Erstausstrahlung : 25. März 2018
      Ausstrahlender Sender: HBO

      Deutsche Ausstrahlung:
      Staffel 1: 08.05.2018 (Sky Atlantic)
      Staffel 2: 18.06.2019 (Sky Atlantic)
      Staffel 3: 25.04.2022 (Sky Atlantic)
      Staffel 4: 17.04.2023 (Sky Comedy)


      Darsteller:

      Barry Berkman / Barry Block - Bill Hader
      Monroe Fuches - Stephen Root
      Sally Reed - Sarah Goldberg
      Goran Pazar - Glenn Fleshler
      NoHo Hank - Anthony Carrigan
      Gene Cousineau - Henry Winkler

      Handlung:

      Barry Berkman war früher Soldat bei den Marines. Nun arbeitet er als Profikiller, Monroe Fuches übermittelt ihm dabei die Aufträge.
      Sein nächster Auftrag führt in nach Los Angeles. Dort trifft er sich mit Goran Pazar, dem Paten der tschetschenischen Mafia.
      Barry soll Ryan Madison ermorden, der eine Affäre mit Gorans Ehefrau hat.
      Barry folgt Ryan zu einer Schauspielklasse, die von dem temperamentvollen Gene Cousineau geleitet wird.
      Er spielt zusammen mit Ryan eine Szene, was nicht sehr gut läuft, allerdings darf er fortan im Kurs bleiben.

      Er findet bald Gefallen an seiner neuen Aufgabe und an der Kursteilnehmerin Sally Reed.
      Allerdings holt ihn das Geschäft mit dem Töten immer wieder ein, auch weil Monroe ihm nicht erlaubt, auszusteigen.
      Deswegen muss Barry stets zwischen der Schauspielerei und den Morden hin- und herpendeln, was oftmals zu Problemen und nicht selten auch komischen Situationen führt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Barry ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die am 25. März 2018 auf dem Kabelsender HBO ihre Premiere feierte.
      Die Idee zur Serie stammt von dem Komiker Bill Hader und dem Drehbuchautor Alec Berg, Hader spielt zudem die Titelrolle. 2018 wurde die Serie bei den Emmy Awards insgesamt elf Mal nominiert und gewann drei der Auszeichnungen.
      In Deutschland ist die Serie bei Sky Atlantic zu sehen.
      Während der Ausstrahlung der zweiten Staffel wurde die Fernsehserie um eine dritte Staffel verlängert.







      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Barry, Barry... , das klingt schon so unspektakulär, was soll das sein fragte ich mich?
      Beinahe mit Widerwillen habe ich mich überreden lassen, und siehe da - eine Super Serie aus dem Hause HBO.
      Okay, die stehen eben für Qualität, da muss man mal Vertrauen.
      Nicht nur richtige gute Action gibt es, nein, gleichauf ist der Humor, oft ein sehr schwarzer, richtig gelungen diese Mischung.
      Mit der Benotung warte ich bis ich die zweite Stafel angeschaut habe, schwanke zwischen acht und neun Punkten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Skurril, viele Wendungen, eine menge zu lachen, Action, was will man mehr?

      [film]9[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Völlig verdient gewann Bill Harder den Grammy als Bester Hauptdarsteller in einer Comedy-Serie : (Barry).
      Obwohl die Serie auch reichlich Drama und Action zu bieten hat.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der HBO Chef Casey Bloys verkündete nun das Staffel drei im Moment gedreht wird, und eine vierte wahrscheinlich ist!





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Endlich, Staffel 3 kommt, und zwar ab dem 24. April 2022 auf HBO.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel 1 war gut. Staffel 2 war noch n klitzekleines bisschen besser.
      Ich mag Bill Hader seit "Hot Rod", hätte aber nicht gedacht, dass der Typ auch schauspielern kann. Dass sich Hader selbst für einen extrem schlechten Schauspieler hält, macht den Typen irgendwie noch sympathischer.
      Ich war allerdings etwas irritiert, als ich seine echte Stimme gehört habe. Die klingt seltsam quakig.
    • Ich fand die beiden ersten Staffel nahezu perfekt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mega Serie, schait nur keiner ausser mir. :pp:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doch. Ich.

      Hatte ich sogar vor ein paar Monaten gepostet. Muss wohl unter den ganzen Trailern und Co untergegangen sein.

      Zumindest habe ich die ersten 2 Staffeln gesehen.
      Beide fand ich gut. Die 2. noch 'nen Tick besser. Die Bromane zwischen den Cartel Typen war super: der glatzköpfige Überschauspieler und Cristobal.
      Das war Zwerchfellriss Lustig.
      Aber Bill Hader als titelgebender Barry ist völlig überragend.

      Yo, Tom....wenn du Bill Hader magst, schau dir unbedingt "Hot Rod" an. Die beste Komödie aller Zeiten. Ungelogen minimum 20x gesehen.
      Wärst du hier zu Gast, und würdest den nicht kennen, würde ich dich zur Sichtung quasi zwingen.
    • Schon mal fein gut das die sie auch gut findest, bei mir geht es Richtung genial, den Film kenne ich glaube nicht, kommt auf die Merkliste.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 16. April 2023 auf HBO, Staffel 4:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel 4 in Deutschland ab dem 25. Juli 2023 auf Sky.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &