Control (Game)

    • Control (Game)



      Herausgeber: 505 Games
      Release: 27.08.2019


      Inhalt:

      Control ist die Geschichte von Jesse Faden und handelt von ihrer Suche nach Antworten, nachdem sie den Posten des Direktors übernommen hat. Die Welt von Control hat ihre eigene Geschichte, genau wie auch die Verbündeten, denen Jesse unterwegs begegnet. Überall gibt es Nebenquests und Geheimnisse. Jesse arbeitet mit anderen Agenten zusammen, entschlüsselt kryptische Codes und entdeckt seltsame Experimente in der Agentur.




      ---------

      Interessiert mich jetzt nicht so, die Spielwelt ist nicht so mein Ding.
    • Hat hier jemand "Control"?
      Ich hab's mir geholt. Fand Trailer sahen gut u. recht interessant aus. Mal sehen...
    • Ja gut, bin noch nicht allzuweit, aber bisher mag ich das Game: Mir gefälllt das Setting mit dem
      Spoiler anzeigen
      Bürogebäude wo sich diese böse Macht, Energie immer mehr ausbreitet
      U. auch die ersten Kämpfe fand ich gut.
    • Ich habe mich eigentlich gegen das Spiel entschieden, wegen der Grafik. Also in Zeiten von Red Dead Redemption 2 oder Witcher 3 erwarte ich da mehr, deswegen habe ich mir aktuell lieber Greedfall gekauft weils halt optisch besser ausschaute im Trailer. Last of Us hat ja auch ein Mädel im Spiel oder Plague Tale und sehen auch besser aus anhand des Trailers dieses Spiels beurteilt.
    • ENTDECKEN SIE EINE UNBEKANNTE WELT

      Control ist die Geschichte von Jesse Faden und handelt von ihrer Suche nach Antworten, nachdem sie den Posten des Direktors übernommen hat. Die Welt von Control hat ihre eigene Geschichte, genau wie auch die Verbündeten, denen Jesse unterwegs begegnet. Überall gibt es Nebenquests und Geheimnisse. Jesse arbeitet mit anderen Agenten zusammen, entschlüsselt kryptische Codes und entdeckt seltsame Experimente in der Agentur.

      DIE WELT AN EINEM ORT
      Erkunde verschiedene Umgebungen und sich immer wandelnde Architektur in einer tiefgründigen, unberechenbaren Welt in einem weitläufigen Gebäude in New York.

      EIN FLEXIBLES UND ÜBERNATÜRLICHES KAMPFSYSTEM
      Definiere deinen Spielstil, indem du übernatürliche Fähigkeiten, Upgrades und anpassbare Ausrüstung einsetzt.

      REAKTIONSFÄHIGE UMWELT
      Nutze die dynamische Zerstörung der Umgebung für spannende Kampfmöglichkeiten und meistere komplexe Rituale, um dein Umfeld zu verändern.

      REALITÄT TRIFFT AUF DAS UNERKLÄRLICHE
      Tauche ein in eine dunkle und brutale Welt, in der die tägliche Realität von Mächten aus einer anderen Welt beeinflusst wird.


      Wertung:

      Hat mich positiv überrascht der Titel. Eine wahre Perle. Hat jede Menge Spaß gemacht. Grafik ist zwar jetzt nicht der Oberhammer und deutsche Sprachausgabe ist nicht Lippensynchron- dafür überzeugt dasGameplay in jeder Hinsicht.

      [film]8[/film]
    • Ich finds auch sehr gut das einzige was ich bemängeln würde ist deckungssytem.





      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Hat mich jetzt nicht so überzeugt. Die Grafik für mich nicht zeitgemäss. Das Spiel ist zudem zu frustriend. Das iegt an der Map, dort sind Durchgänge, selbst wenn sie verschlossen wären, einfach nicht eingezeichnet und die Wege überlappen sich, so dass man irgendwann völlig die Übersicht verlieren, wo man nun hin muss. Dann gibt es Räume, wo die Gegner immer wieder spanen und das sind immer wieder ähnliche Soldaten. Wenn man den Weg dann nicht gleich weis, wird es schon ziemlich langweilig finde ich. Gameplay ist gut, die Geschichte für mich zu wirr, verstehe ich kaum.

      Kann man dennoch mittlerweile gut auf Platin spielen, es gibt ein Cheatmodus, wo man unsterblich sein darf und somit schneller vorankommt.

      Für mich aber ein Spiel was man gut auslassen kann, war zuletzt im PS Plus Store kostenlos zu haben.

      [film]5[/film]
    • Hab es angespielt und dann für Cyberpunk 2077 pausiert.

      Was ich gesehen habe war sehr paranormal, aber gut. Ich wusste ewig nicht, was ich wie zu tun habe. Es erinnerte mich n bisschen an diese 80er/90er Klick-Rätsel-Spiele, wo man jeden kleinsten Hinweis entschlüsseln muss.
      Bisher gefällt es mir gut.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Das ist garnicht so schlecht.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition