The Beach House - Am Strand hört dich niemand schreien!

    • The Beach House - Am Strand hört dich niemand schreien!



      Produktionsland: USA
      Produktion: Sophia Lin, Andrew Corkin und Tyler Davidson
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Jeffrey A. Brown
      Drehbuch: Jeffrey A. Brown
      Kamera: Owen Levelle
      Schnitt: Aaron Crozier
      Spezialeffekte: Paul Rice
      Budget: ca. -
      Musik: Roly Porter
      Länge: ca. 88 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Noah Le Gros
      Liana Liberato
      Maryanne Nagel
      Michael Brumfield
      Matt Maisto

      Handlung:

      Es sollte einfach eine wunderschöne Auszeit für das verliebte Paar werden, bis etwas merkwürdiges geschieht und ihr Leben in grosse Gefahr gerät.

      Kinostart in Deutschland: 22.10.2020
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 22.04.2021
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()





    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Na ja. Sieht nicht aufregend aus.
    • Der Film ist ein wenig ähnlich dem des Die Farbe aus dem All - Color Out of Space nur hier ohne Hollywoodbesetzung, der Cast ist daher viel echter im Schauspiel. Allgemein wirkt der Aufbau chillig gehalten, im Rausch der Drogen die es hier gibt. Der Handlung ist nicht gleich einsehbar, dreht es sich um einen Drogentrip oder zieht Carpenters Nebel hier rein oder geht das Richtung Cabin Fever. Ein zwar ruhiger Ablauf, der aber stetig Spannung und auch Ekel gut hält, wenn man auf diesen typisch, sehr atmosphärischen Öko-Horror steht, dann ist dies genau das Richtige. Zudem ein deutlicher Verweis das Marihuana nicht gut ist für Blut.

      [film]7[/film]
    • 11,99€ im Store. Ich gönne mir den mal.
    • Der hat mir wirklich gut gefallen. Die Atmosphäre wird zunehmend dichter - wie auch der "Nebel" - und es gibt ein paar tolle Body-Horror-Elemente, bei denen sich selbst bei mir einiges zusammengezogen hat.
      Die Schauspieler spielen grundsolide, den guten Mitch kennt man im übrigen als Michael aus dem " Dawn of the Dead"-Remake von Zack Snyder. Viele Erklärungen liefert der Film nicht, es werden einige Vermutungen angestellt (außerirdischer Organismus oder irgendwas vom Meeresgrund?) oder bildlichangedeutet, aber als Zuschauer ist man genauso ratlos wie die Charaktere, was hier auch wirklich gut funktioniert.
      Der Film ist auch nicht zu lang, nach 84 Minuten wars das schon und ich finde, das tut der ganzen Sache gut.
      Sehr gelungen, hat mich echt gut unterhalten.
      [film]7[/film]
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Seit knapp 2 Monate von Koch auf DVD & BD draußen -> Verschoben