Killjoys

    • 5 Sfaffeln, 50 Episoden, 2015-2019 (Kanada)
      Dutch: Hannah John-Kamen (Spielte z.B. mit als Gegnerin in Marvel's "Ant-Man and the Wasp" oder auch im neuren "Tomb Raider"-Film mit Alica Vikander) (Deutsche Sprecherin: Marieke Oeffinger)
      John: Aaron Ashmore
      D’Avin: Luke Macfarlane



      Quelle vom Bild:

      Quelle vom Bild: imdb.com)


      Quelle vom Bild: imdb.com)

      Quelle vom Bild: imdb.com)


      Quelle vom Bild: imdb.com)

      Quelle vom Bild:.imdb.com
      In "Kilyoys" geht es um das Kopfgeldjägerteam um Dutch u. John die Quadranten nach Kriminellen, aber auch vermissten Personen oder Objekten suchen und bekommen es auch mit einem interplanetaren Klassenkampf zu un.


      Mir gefällt die Serie besonders wegen den Hauptdarstellern wo die Chemie einfach stimmt u. (Hannah John-Kamen finde ich hübsch. Zwar merkt man mnchmal das Budget ist nicht so hoch (Ist eine SYFY-Serie.) aber finde sie rasant, actionreich und unterhaltsam. Gucke sie gerne. :6:

      In Deutschland läuft sie seit September 2016. Die Serie hat 5 Staffen (Die 5. wird leider die Letzte sein und am 12. September 2019 starten.) mit je 10 Folgen.


      Wie gesagt, ich mag die Serie. :00008040:










      (Bei uns läuft sie im Pay-Tv bei SYFY es gibt sie auf DVD, Blu-Ray und als Stream.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &