Kennt von euch jemand den Film Bachelor Party usw.

    • Kennt von euch jemand den Film Bachelor Party usw.

      Kennt von euch noch jemand die Filme Bachelor Party und Geschenk ist noch zu teuer?

      Sie sind für mich zwei Perlen des Unterhaltungsfilms. Lustig, kurzweilig und mit vielen Schauspielern in jungen Jahren, die auch damals schon überzeugen konnten.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ach ja, die Komödienzeit des jungen Tom Hanks, das waren noch Zeiten. Und beide Filme zählen auch immer noch zu den wirklich erstklassigen Komödien, die diese bezeichnung auch verdienen. :6:
      Big Brother is watching you
    • Von Geschenkt ist noch zu teuer hab ich das Zitat mit den Raketen öfters mal als Gag verwendet, genial! lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch in diese Zeit fallen ja die Filme "Pretty in Pink" und "St. Elmo`s Fire" mit Andrew McCarthy.
      Sowie"Nummer 5 lebt" und "Breakfastclub" mit Ally Sheedy.

      Die Filme sind auch heute immer noch sehenswert. :6: Und die beiden Akteure sind auch noch vereinzelt in anderen Produktionen in der heutigen Zeit zu sehen.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Nummer 5 lebt ist ganz amüsant ;D Zumindest empfand ich das so als Kind. lol
      Ewig nimmer geseenhn
    • Kennst du denn die anderen, Fun?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von tom bomb
      Von Geschenkt ist noch zu teuer hab ich das Zitat mit den Raketen öfters mal als Gag verwendet, genial! lol


      Hilf mir auf die Sprünge!!! Wie war das noch?

      Der Film ist echt genial. Als ich mit dem Renovieren anfing, musste ich so oft daran denken. lol lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samazone ()

    • Original von Samazone
      Kennst du denn die anderen, Fun?


      Nein.
    • Hier mal einen kleinen Einblick in Geschenkt ist noch zu teuer!! Der Film ist einmalig.

      https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Yil2jWQ5Oqghttp://www.youtube.com/v/Yil2jWQ5Oqg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Original von tom bomb
      Von Geschenkt ist noch zu teuer hab ich das Zitat mit den Raketen öfters mal als Gag verwendet, genial! lol


      Hilf mir auf die Sprünge!!! Wie war das noch?

      Der Film ist echt genial. Als ich mit dem Renovieren anfing, musste ich so oft daran denken. lol lol
      ..da kommen immer irgend welch Menschen zum Haus , zb. der Taxifahrer, sieht alles sehr wüst dort aus wie du weisst, na und dir fragen dann ob in dem Garten Raketen getestet werden... so nicht lustig jetzt, aber im Film, köstlich lol lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja die alten Filmchen aus den 80ern... Die sind schon klasse.
      Bei den meisten ist es schon ziemlich lange her, dass ich die gesehen habe, jedoch an den "Frühstücksclub/Breakfast Club" kann ich mich noch sehr gut erinnern. Für mich auch heute noch einer der besten Teenie-Filmchen aller Zeiten. Gewürzt mit guter Musik und absolut sympathischen Charakteren, die unterschiedlicher nicht sein konnten und die sich während einem gemeinsamen Nachmittagsnachsitzen anfreunden. Genial! :0:

      "Geschenkt ist noch zu teuer" gefällt mir auch gut!
      Apropos alte Tom Hanks-Komödien: Kennt einer von euch noch "Splash - Jungfrau am Haken" und "Schlappe Bullen beißen nicht"!?
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von tom bomb
      Original von Samazone
      Original von tom bomb
      Von Geschenkt ist noch zu teuer hab ich das Zitat mit den Raketen öfters mal als Gag verwendet, genial! lol


      Hilf mir auf die Sprünge!!! Wie war das noch?

      Der Film ist echt genial. Als ich mit dem Renovieren anfing, musste ich so oft daran denken. lol lol
      ..da kommen immer irgend welch Menschen zum Haus , zb. der Taxifahrer, sieht alles sehr wüst dort aus wie du weisst, na und dir fragen dann ob in dem Garten Raketen getestet werden... so nicht lustig jetzt, aber im Film, köstlich lol lol


      lol lol :6: Stimmt, das sah da aus wie auf einem Übungsplatz für Raketen mit den ganzen Löchern!!! lol lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Sawyer, schlappe Bullen beißen nicht war auch super!! Das erinnert mich doch gleich an Blues Brothers mit Dan Aykroyd :0: :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Sawyer

      Apropos alte Tom Hanks-Komödien: Kennt einer von euch noch "Splash - Jungfrau am Haken" und "Schlappe Bullen beißen nicht"!?



      Selbstverständlich, lieber Sawyer, vor allem letzterer mit Hanks und Akroyd, unterschiedlicher können Bullen nicht sein. :0:
      Big Brother is watching you
    • Jaaaa, die "Schlappen Bullen" sind einfach zum schießen komisch! Gott, habe ich den Film damals geliebt und so oft angeschaut, dass meine Eltern mich für verrückt erklärt haben... ;)
      Und vor 1 oder sogar schon 2 Jahren habe ich den Film für 2-3 Euro auf DVD gekauft! Da musste ich einfach zuschlagen...! :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Jaaaa, die "Schlappen Bullen" sind einfach zum schießen komisch! Gott, habe ich den Film damals geliebt und so oft angeschaut, dass meine Eltern mich für verrückt erklärt haben... ;)
      Und vor 1 oder sogar schon 2 Jahren habe ich den Film für 2-3 Euro auf DVD gekauft! Da musste ich einfach zuschlagen...! :0:



      Kann ich durchaus nachvollziehen, diese Art von Film ist ganz einfach zeitlos und macht auch nach etlichen Jahren immer noch extrem viel Spaß :6:
      Big Brother is watching you
    • Absolut.
      Es ist einfach immer wieder eine Freude den beiden "Bullen" Pep Streebeck und Joe Friday zuzuschauen, wie sie gegen die kriminelle Bande von "P.A.G.A.N." (People Against Goodness And Normalcy) antreten... :6:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • nur mal wieder schön scheisse von universal das bei geschenkt ist.... nicht die alte synchro verwendet wurde sondern ne neue druf jeklatscht wurde!


      ausserdem ein highlight Hanks' Meine Teuflischen Nachbarn :6:
      Big Brother is watching you
    • Ja stimmt, den hatte ich mal wieder vollkommen vergessen. Aber kurz nachdem du den erwähnt hast, prasselten die Erinnerungen wieder über mich herein...! :)
      Geiler Film, den ich ja auch auf DVD habe... Könnt ich mir mal wieder geben.
      Und "Geschenkt ist noch zu teuer" hat eine neue Synchro verpasst bekommen? Wieso das denn? Ging die alte auf ominöse Weise "verloren" oder wie?
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Ja stimmt, den hatte ich mal wieder vollkommen vergessen. Aber kurz nachdem du den erwähnt hast, prasselten die Erinnerungen wieder über mich herein...! :)
      Geiler Film, den ich ja auch auf DVD habe... Könnt ich mir mal wieder geben.
      Und "Geschenkt ist noch zu teuer" hat eine neue Synchro verpasst bekommen? Wieso das denn? Ging die alte auf ominöse Weise "verloren" oder wie?



      da musste ma universal fragen!
      dat gleiche spiel wie mit der weiße hai! nur mitn kleinen unterschied das hanks von seinem sprecher neu synchronisiert wurde....
      Big Brother is watching you