Killer Sofa - Nimm gerne Platz....

    • Killer Sofa - Nimm gerne Platz....



      Produktionsland: Neuseeland
      Produktion: Bernie Rao
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Bernie Rao
      Drehbuch: Bernie Rao
      Kamera: Bernie Rao
      Kostüme: Charlotte Kelleher
      Spezialeffekte: Amie Lyver
      Budget: ca. -
      Musik: James Dunlop
      Länge: ca. 81 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Jordan Rivers
      Piimio Mei
      Jed Brophy
      Sarah Munn
      Angelica Thomas

      Handlung:

      Ein Killer Stuhl geht seiner Passion auch nach seiner "Entsorgung" weiter...




      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 20.03.2020
      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich glaub da blättert einer im Ikeakatalog um anschliessend solche Granaten raus zu hauen.
      Freuen wir uns also auf: Die Anbauwand des Schreckens und Lokus des Grauens in 8K und Dolby Atmos 4lagig. :197:
    • Ist es denn jetzt ein Killer-"Sofa" wie im Titel sowie auf dem Poster, ein "Stuhl" wie im Text oder ein "Sessel" wie auf dem Poster und im Trailer? ich bin total Verwirrt! 8))
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Ich nehme mal an, wir sprechen hier von einer Sitzgruppe des Grauens, wie sie bei Ikea ja des öfteren zum Verkauf steht.
    • Finde den Trailer aber noch nicht mal so schlecht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bin schon am abrattern neuer Filme, ob ich den am WE noch schaffe, weis ich nicht.
    • Gib Bescheid falls du ihn schaust.
    • Das musst du dann hier lesen. Sind noch 8 Filme davor. ^^
    • Killer Sofa hat eine Story die gar nicht interessiert, das Teil ist zäh und sehr wirr, da nützt es auch nicht viel, wenn das gemütliche Killersofa sicher etwas belustigend wirkt, nur für einen Trashfilm darf sich die Story nicht bierernst nehmen und vor allem auf verschiedene Handlungskomponenten setzen, auf die ich hier auch zunächst nicht mal so recht durchgeblickt habe. Morde verfallen komplett im Off. Der Film hat nichts davon gehalten, was ich erwartet habe und zwar Trash. Nur zum Ende hin bin ich bereit das Teil noch über den letzten Bodensatz zu werten, aber nur weil das Sofa dann mal öfter vorkommt und eine Überraschung wer sich hinter dem Killersofa verbirgt, gibt es auch noch, hab ich so nicht mit gerechnet.

      Das große Problem des Killer Sofas ist, er wirkt zu zäh, die Darsteller stolpern förmlich durch den Film, ohne das es amüsiert.

      [film]3[/film]
    • Ws erwartet man hier?
      Nichts.
      Genau so geschehen.

      [film]1[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &