Gesucht, Filme ohne Happy End

    • Gesucht, Filme ohne Happy End

      So nun schreib ich mal meinen ersten Thread. *dingdingding* *applaus* *g*

      Wie die Überschrift schon sagt, ich suche Filme die kein Happy End haben. Ersichtlich oder nicht ist dabei egal :)

      Ich fang mal an:

      Darkness
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Äh, so gut wie jeder Horrorfilm?
      Okay, lassen wir das...

      2000 Maniacs & 2001 Maniacs um mal ganz fiese zu nennen.
    • "Der Nebel", dieses Ende finde ich wirklich krass, vor allem weil es für manche doch gut ausgeht, nur für die Hauptperson(en) ... Tzja...
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Eden Lake
      Martyrs
      Inside
      Bullit in the Head
      Chaos
    • Woodoo - Schreckensinsel der Zombies
      Children shouldn't play with dead things
      Zombi 3
      Zombi 4
      Großangriff der Zombies
    • Night of the living Dead
      Man nannte ihn Hombre
      The Killer
      Hände voller Blut
      Das schwarze Museum
    • Hatchet
      Midnight Meat Train
      SAW 1-6 lolp
      Dead Snow
    • Original von Sawyer
      "Der Nebel", dieses Ende finde ich wirklich krass, vor allem weil es für manche doch gut ausgeht, nur für die Hauptperson(en) ... Tzja...


      Ja das Ende ist der Hammer. Im Buch kommt das ganze nochmal nen Zacken besser rüber.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Ich habe die Kurzgeschichte leider nie gelesen. Sollte ich besser mal nachholen, mein Cousin schwärmt auch total von dieser Geschichte...
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von DarkTower
      Original von Sawyer
      "Der Nebel", dieses Ende finde ich wirklich krass, vor allem weil es für manche doch gut ausgeht, nur für die Hauptperson(en) ... Tzja...


      Ja das Ende ist der Hammer. Im Buch kommt das ganze nochmal nen Zacken besser rüber.


      War das im Buch nicht komplett anders der Schluß?
    • Titanic lol lol lol lol :18: :16: :31: :31:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Titanic lol lol lol lol :18: :16: :31: :31:


      Kann man jetzt sehen wie man will... lol
    • Original von funeralthirst
      Original von Samazone
      Titanic lol lol lol lol :18: :16: :31: :31:


      Kann man jetzt sehen wie man will... lol


      Jenau!!!! :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von TroublemakerHD
      Original von DarkTower
      Original von Sawyer
      "Der Nebel", dieses Ende finde ich wirklich krass, vor allem weil es für manche doch gut ausgeht, nur für die Hauptperson(en) ... Tzja...


      Ja das Ende ist der Hammer. Im Buch kommt das ganze nochmal nen Zacken besser rüber.


      War das im Buch nicht komplett anders der Schluß?



      Im Buch bleibt das Ende offen,somit kann sich jeder sein Ende selber denken. Und das gefällt mir immer.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Broken, Guinea Pig: Flowers of Flesh and Blood & Mermaid in a Manhole, Inside, Martyrs, Eden Lake, Wolf Creek, TCM: The Beginning, Mother's Day, The Collector, Dead Snow, Cannibal - Aus dem Tagebuch des Kannibalen, Rec., Quarantäne, Haus der 1000 Leichen, Cannibal Holocaust, Seed, Them, The Strangers, Jack Ketchums Evil ?? Return of the Living Dead 3, Reeker ?

      Wrong Turn 1, 2, 3 ??? Strom Warning ? Scarce ? Carver ? Laid to Rest?

      Black Past ? Evil Dead (Ash kann zwar das Haus verlassen, jedoch wartet das Böse bereits draußen) ?

      bin mir bei einigen nicht mehr so sicher, manche wurden ja schon genannt...
    • Wrong Turn 1 entkommen doch 2 zum Schluss.
      Wrong Turn 2 weiß ich nimmer.
      Bei Evil Dead hat er bestimmt überlebt, schließlich kommt er im 2ten Teil ja wieder zum Haus, oder irre ich mich?
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Original von DarkTower
      Wrong Turn 1 entkommen doch 2 zum Schluss.
      Wrong Turn 2 weiß ich nimmer.
      Bei Evil Dead hat er bestimmt überlebt, schließlich kommt er im 2ten Teil ja wieder zum Haus, oder irre ich mich?


      Teil 2 ist ja kein Sequel in dem Sinne, sondern eher n Remake :D
    • Stimmt nicht! Teil 2 ist definitiv kein Remake, das sagt sogar Sam Raimi persönlich. Die ersten 15 Minuten sind eine Quasi-Zusammenfassung des 1. Teils, mit nur 2 Personen um die Kosten zu senken oder die anderen wollten nicht mehr mitmachen, so genau weiß ich das nicht mehr.
      Der 1. Teil endete ja damit, dass das "Böse" aus den Wäldern auf Ash zurast. Und im 2. geht an dieser Stelle die eigentliche "neue" Handlung los... Also ist es kein Remake! So zumindest habe ich es in einem "Sam Raimi-Buch" gelesen. Auch habe ich die Filmprogramme der "Evil Dead"-Reihe, und darin kann man das auch nachlesen... So, bin fertig mit "Klugscheißen"... :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Stimmt nicht! Teil 2 ist definitiv kein Remake, das sagt sogar Sam Raimi persönlich. Die ersten 15 Minuten sind eine Quasi-Zusammenfassung des 1. Teils, mit nur 2 Personen um die Kosten zu senken oder die anderen wollten nicht mehr mitmachen, so genau weiß ich das nicht mehr.
      Der 1. Teil endete ja damit, dass das "Böse" aus den Wäldern auf Ash zurast. Und im 2. geht an dieser Stelle die eigentliche "neue" Handlung los... Also ist es kein Remake! So zumindest habe ich es in einem "Sam Raimi-Buch" gelesen. Auch habe ich die Filmprogramme der "Evil Dead"-Reihe, und darin kann man das auch nachlesen... So, bin fertig mit "Klugscheißen"... :0:


      Durch das Ende vom ersten, habe ich den Anfang auch als "Traumsequenz" gedeutet oder Ash wird vom Bösen kontrolliert, er dreht durch und bildet sich alles nur ein, ist wieder im Haus bis die anderen dazukommen. Oder auch er hat alles vergessen und fährt da nochmal zum urlaub machen hin.

      Aber wenn das nur ein "Quasi-Zusammenschnitt" sein soll, soll es wohl so sein :0:
    • Ist so, du kannst mir da vertrauen! ;)
      Am Anfang von "Armee der Finsternis" wird ja (fast) der gleiche Rückblick gezeigt, mit dem Ende des 2. Teils. Raimi mag seine Geschichte einfach viel zu gern...!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      ...

      Raimi mag seine Geschichte einfach viel zu gern...!


      lol Ich mag seine Geschichte auch gern, soll halt so sein wie es ist. Ich schaue meist auch die drei Teile hintereinander.
    • Hab' ich schon ewig nicht mehr gemacht; müsst ich mir auch mal wieder geben. Ich steh' auch total auf die "Evil Dead"-Reihe! :6:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • PHILADELPHIA
      AMERICAN HISTORY X
      HZOOLIGANS
      "ich kenne nur 2 vernünftige Menschen: Markus am Morgen und Markus zu Mittag" :6: :6: :6: :6:

      jedes Mal wenn wir essen, machen wir eine Wahl unseres Essens. Bitte entscheiden Sie sich für vegetarisches Essen. Tun Sie es für die Tiere, die Umwelt und für Ihre eigene Gesundheit.
    • Der Film The Great Gatsby zum Beispiel hat kein Happy End oder recht neu ist 3 Billboards outside of Misuri. Der ist auch echt gut. Sind halt keine Horrorfilme, aber Filme ohne Happy End.