Moin moin, Mahlzeit in die Runde!

• Moin moin, Mahlzeit in die Runde!

Moin,

will mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin der Chris, 20 Jahre alt, arbeite in der Krankenpflege (bitte nicht so viel Mitleid :D) und bin wohnhaft im südlichsten Hessen. Mein Username entstammt der Band "Justice", das erste Lied auf dem Album "Woman" heißt Safe and Sound. :40:
      Bin über einen uralt-Beitrag von euch gestoßen, mich dann bisschen umgesehen und gedacht Mensch, da muss ich mich mal anmelden.
      Bin jetzt schon wirklich lange Horrorfilm Fanatiker, angefangen mit 11/12 Jahren Chucky, Halloween, FT13 etc anzuschauen, natürlich heimlich wenn niemand zuhause war :D
      Einer meiner Lieblingsstreifen ist Clockwork Orange, meiner Meinung nach ein ulkiges Meisterwerk von Kubrick. Dann bin ich riesiger Fan der bald vollständigen Trilogie von Rob Zombie . (3 From Hell, I am ready!)
      Natürlich interessant, über wieviele Themenbereichen man hier verfügt.. mein musikalisches Interesse ist sehr breit gefächert. Buddy Holly? Gerne. Amon Amarth? Geht in Ordnung. Finch Asozial? ABFAHRT!
      Zudem mache ich selber Musik, Gitarrist seit gut 14 Jahren inzwischen.. ist meine Leidenschaft. Viel mehr Talente habe ich nicht wirklich.
      Zocken? Zurzeit größtenteils Rocket League.. aber natürlich auch vieles mehr (Wenn jemand Lust hat ein wenig zu zocken, dann fragt nach meinem Steamnamen)

Freue mich auf eine unterhaltsame Zeit hier in eurem Forum!
    • Super Vorstellung! Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :bier: :254:
    • Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! Krankenpfleger ist ein ehrbarer & wichtiger Beruf, ich glaube aus dem Bereich bist du hier nicht der einzige.
      Wirklich tolle Vorstellung, gibts leider selten. Viel Spaß :5:
    • Willkommen im Forum.
      Von Kubrick finde ich allerdings "Shining" am besten. Auf "Three from Hell" freue ich mich auch schon, auch wenn Rob Zombie nicht der beste Drehbuchautor ist.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Black_Cobra schrieb:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! Krankenpfleger ist ein ehrbarer & wichtiger Beruf, ich glaube aus dem Bereich bist du hier nicht der einzige.
      Dankeschön!
      Geehrt wird in dem Beruf, allgemein in sozialen Berufen, leider kaum noch. Kommt leider in der Pflege zu oft vor, dass Angehörige, Patienten und sogar Ärzte undankbar wenn nicht gar unverschämt werden.. von der Bezahlung und den Leistungen ganz abgesehen mit denen man entlohnt wird. Da muss man schon Leidenschaft für haben :D.

Senseless schrieb:

Willkommen im Forum.
      Von Kubrick finde ich allerdings "Shining" am besten. Auf "Three from Hell" freue ich mich auch schon, auch wenn Rob Zombie nicht der beste Drehbuchautor ist.

Shining ist natürlich auch meisterhaft, haben mich beide gepackt! Joa über Zombie streiten sich ja die Geister.. absoluter Storykiller isser nicht.. aber bei den genannten Filmen machen vorallem die Schauspieler und die Schnitte alles aus.

DrGore schrieb:

Super Vorstellung! Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :bier: :254:

Vielen Dank! :)

Habt ihr zu Beginn eurer Mitgliedschaft auch Vorstellungsthreads geschrieben? Würde auch gerne wissen wer ihr so seid

• (Hoffe dass "Zitieren" der korrekte Weg ist auf jemandes Nachricht einzugehen? Bin ein Forum-Bambj, war nie irgendwo angemeldet)
    • SafeAndSound schrieb:

Black_Cobra schrieb:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! Krankenpfleger ist ein ehrbarer & wichtiger Beruf, ich glaube aus dem Bereich bist du hier nicht der einzige.
      Dankeschön!Geehrt wird in dem Beruf, allgemein in sozialen Berufen, leider kaum noch. Kommt leider in der Pflege zu oft vor, dass Angehörige, Patienten und sogar Ärzte undankbar wenn nicht gar unverschämt werden.. von der Bezahlung und den Leistungen ganz abgesehen mit denen man entlohnt wird. Da muss man schon Leidenschaft für haben :D.
      Ohne Leidenschaft geht glaub ich gar nix bzw. erschwert eine Sache nur unnötig. Man braucht heute leider ein recht dickes Fell, schon traurig. Leider auch, wie du bereits richtig anmerkst, im sozialen Dienst.
      Während meiner Arbeit früher beim BJW (Betreutes Jugend Wohnen) ging es ähnlich zu, da schiebst Doppelschichten springst trotz Urlaub noch für den Kollegen ein, machst deren Arbeit mit, trotz Anwesenheit, aber ein Danke, gab es selten.
      Jetzt bezieht sich mein Gebiet (nicht hauptsächlich) im öffentlichen Bereich, da wo die Wurzeln liegen :3: und dort gibts von Undankbar bis rotzfrech das volle Programm. Nur nie persönlich nehmen, die Leute sind so, auch untereinander. Von der Bezahlung ganz zu schweigen, die könnte bei sowas besser sein.
      Aber die Leidenschaft... :0:

Zitieren ist eine Möglichkeit, muss aber nicht sein (im alten Forum gings leichter, vermiss es immer noch!!! :bye: ) Wenns ganz schnell gehen soll, kann man denjenigen auch mit z.B. @ (dann Username) antworten. Erspart sich damit einiges an Arbeit :0:

Glaube von mir existiert kein Vorstellungsthread, ich habe einfach losgelegt :254:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

• Black_Cobra schrieb:

SafeAndSound schrieb:

Black_Cobra schrieb:

Dankeschön!Geehrt wird in dem Beruf, allgemein in sozialen Berufen, leider kaum noch. Kommt leider in der Pflege zu oft vor, dass Angehörige, Patienten und sogar Ärzte undankbar wenn nicht gar unverschämt werden.. von der Bezahlung und den Leistungen ganz abgesehen mit denen man entlohnt wird. Da muss man schon Leidenschaft für haben :D.
      Ohne Leidenschaft geht glaub ich gar nix bzw. erschwert eine Sache nur unnötig. Man braucht heute leider ein recht dickes Fell, schon traurig. Leider auch, wie du bereits richtig anmerkst, im sozialen Dienst.Während meiner Arbeit früher beim BJW (Betreutes Jugend Wohnen) ging es ähnlich zu, da schiebst Doppelschichten springst trotz Urlaub noch für den Kollegen ein, machst deren Arbeit mit, trotz Anwesenheit, aber ein Danke, gab es selten.
      Jetzt bezieht sich mein Gebiet (nicht hauptsächlich) im öffentlichen Bereich, da wo die Wurzeln liegen :3: und dort gibts von Undankbar bis rotzfrech das volle Programm. Nur nie persönlich nehmen, die Leute sind so, auch untereinander. Von der Bezahlung ganz zu schweigen, die könnte bei sowas besser sein.
      Aber die Leidenschaft... :0:

Zitieren ist eine Möglichkeit, muss aber nicht sein (im alten Forum gings leichter, vermiss es immer noch!!! :bye: ) Wenns ganz schnell gehen soll, kann man denjenigen auch mit z.B. @ (dann Username) antworten. Erspart sich damit einiges an Arbeit :0:

Glaube von mir existiert kein Vorstellungsthread, ich habe einfach losgelegt :254:
      Naja, in der Pflege eskalieren die Leute am Häufigsten wenn etwas nicht schnell genug geht (meistens die Leute die klingeln und sich den Arm aus der Sonne legen lassen..) nach einiger Zeit verweise ich auf den akuten Pflegemangel und bitte darum sich an Herrn Spahn zu wenden, fertig.
      Aber hast Recht, persönlich nehmen darf man das nicht:D

Ah sehr schön, dann hab ich's ja korrekt genutzt danke dir
    • Na dann mal ein herzliches WELCOME (TO HELL) :0:

Clockwork Orange gehört übrigens zu meinen absoluten Five All Time Faves. :6:
      Ich empfehle dir hier im Forum unbedingt mal in den Kontrovers und Skandalfilmbereich reinzuschauen.
    • Grüße in den South of Hessen aus Babenhausen^^

Herzlich willkommen und freue mich drauf dich zu lesen.
    • Auch von mir Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier!
    • @KoenigDiamant Dankeschön! Ja, hab gestern schon rum geschaut und auf Subconscious Cruelty gestoßen und mal gleich gegeben, crazy crazy.

@Lithium Babenhausen? Paar Bembel in Frankfurt trinken hab ich gehört? ;)

Und danke Dr Loomis
    • Herzlich Willkommen. Zockername wäre nur von der PS4 bei mir möglich.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Dr.Doom schrieb:

Herzlich Willkommen. Zockername wäre nur von der PS4 bei mir möglich.
      Danke:) Nene, Ps4 hab ich leider nicht, ne xbox360 lungert da noch Rum :0: