Madonna (Sängerin)

    • Madonna (Sängerin)

      Die Frau geht auf die 60 zu und sie hat ein ganzes Jahrzehnt (vielleicht auch die danach) geprägt. Ja ja, Madonna Louise Ciccone aus Michigan... Aber ihre Zeit ist vorbei. 80er affengeil, 90er auch noch gut. ABBA wussten es bereits, ein Jahrzehnt reicht aus. :0:

      Kurz und schmerzlos meine Top-Lieder von der Blondie, die mal brünette und schwarz war...

      Holiday (1983)
      Ihr Debütalbum ist gut, aber hat kaum Höhepunkte. Synthpop pur.



      Dress You Up + Into the Groove (1984)
      Intro the Groove wurde nachträglich zum Album hinzugefügt.





      Papa Don't Preach (1985)
      Mir gefällt die Synthpop-Musik am besten. Daher hier die Instrumentalversion.



      Open Your Heart (1985)
      Bestes Musikvideo.



      Live to Tell (1985)
      Beste Synthpop-Ballade.



      Cherish (1989)
      Like a Prayer bereitet die 90er vor. Sagt mir wenig zu.



      The Power of Goodbye (1998)
      Beste Nummer auf dem Album. Frozen ist totgehört.



      Bestimmt habe ich was vergessen. Wird ggf. nachgereicht.
    • Material Girl ist mein Favorit. meine Top 3 hast du nicht dabei

      1)

      nicht zu vergessen
      2)

      3)
    • Dr.Doom schrieb:

      meine Top 3 hast du nicht dabei
      Material Girl passt zu Dir. Du bist konsumgeil und postet hier reichlich Filmwerbung. :0:
    • Desmodus schrieb:

      Dr.Doom schrieb:

      meine Top 3 hast du nicht dabei
      Material Girl passt zu Dir. Du bist konsumgeil und postet hier reichlich Filmwerbung. :0:
      Stimmt ich bin ein Konsummonster, aber kein Massenkonsumprodukt. :00008040: Also ich renne keinem Trend hinterher.
    • Die weiß anscheinend auch nicht, wann es Zeit ist aufzuhören. Nach dem katastrophalen Auftritt beim ESC
      ist die für mich erledigt.
      Sie war aber mal gut, das hier ist für mich noch eines ihrer besten Lieder:

    • Nein, mit dem ESC Auftritt hat sich die einstige Pop-Ikone & Skandalnudel keinen Gefallen getan. Sie war während den Proben bereits stimmlich nicht auf Höhe.
      Weshalb sie trotzdem Live singen wollte kann nur an Überheblichkeit liegen, anders lässt sich eine solche Aktion wohl nicht erklären.
    • Ist nicht zu verstehen, warum sie noch als Madonna Musik macht, die Verkaufszahlen sind am Boden, Qualitätsmusik kommt nicht mehr. Könnte als Produzenten noch gut Geld machen, aber sich in dem Alter vor der Kamera zu räkeln ist absolut dämlich.