Bad Boys For Life

    • Bad Boys For Life



      Produktionsland: USA
      Produktion: Jerry Bruckheimer und Will Smith
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Adil El Arbi, Bilall Fallah
      Drehbuch: Joe Carnahan, Chris Bremner
      Kamera: Robrecht Heyvaert
      Schnitt: Dan Lebental, Peter McNulty
      Spezialeffekte: Eric Frazier
      Budget: ca. 90.000.000$
      Musik: Lorne Balfe
      Länge: ca. 113 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher Kinostart: 16. Januar 2020
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 28.05.2020

      Darsteller:

      Will Smith
      Martin Lawrence
      Vanessa Hudgens
      Alexander Ludwig
      Joe Pantoliano
      Charles Melton

      Handlung:

      Die beiden Polizisten und Freunde Mike Lowry und Marcus Burnett haben seit geraumer Zeit kein wirklich inniges Verhältnis mehr.
      Marcus arbeit gar nicht mehr als Cop, und Mike hat Probleme mit dem älter werden und einen wirklich unangenehmen neuen Partner im Job.
      Erst als ein Albanischer Söldner in den USA auftaucht versuchen die beiden es erneut miteinander.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Man bekommt halt das was man erwartet, und nichts anderes.
      Highlight sind wie immer die Sprüche und die Situationskomik, den Rest kann zumindest ich mir schenken.
      Es ist nicht zwingend meine Filmreihe, optisch gibt es nichts zu bemängeln, inhaltlich schon.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auf deutsch, die ersten Minuten kostenlos:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mir hat der Film richtig gut gefallen. Trotz moderner Optik und etwas zu hektisch geschnittenen Szenen hab ich mich richtig gut unterhalten gefühlt. Langeweile kommt nicht auf, die Action war gut gemacht und das Duo Martin Lawrence /Smill With kann wieder einmal überzeugen. Einige sehr witzige Szenen wurden eingebaut und es gibt viele Lacher. Zudem wird die Freundschaft zwischen den beiden, nun gealterten Cops sehr schön dargestellt. Auch die Nebendarsteller sind gut besetzt. Der Film nimmt seine hanebüchene Handlung nicht ernst, was ihm sehr gut steht.

      Für mich rundherum ein schönes Filmerlebnis und sogar der Beste der drei Teile. Daher vergebe ich gute

      [film]7[/film] Punkte mit der Tendenz zu 8