The Suicide Squad (Suicide Squad 2) (DC)

    • The Suicide Squad (Suicide Squad 2) (DC)




      Produktionsland: USA
      Produktion:
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: James Gunn
      Drehbuch:
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca. -
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller:

      Inhalt:


      Trailer:


      James Gunn ( "Guardians of the Galaxy") hat die Darsteller seines "Suicide Squaf 2" bekannt gegeben. Beziehungsweise, auch wenn z.B. Margot Robie wieder Harley Quinn spielt (Sehr schön. :6: :00008040: ) oder auch Viola Davies als Amanda Waller zu sehen ist u. noch ein paar Andere aus dem Vorgänger dabei sind, wird dieser Film eher ein Reboot als eine Fortsetzung des Films von David Ayer..

      Mit dabei sind z.B. :

      (Quelle:: twitter.com/JamesGunn)


      Finde einige Mamen schon gar micht mal schlecht. Außerdem hat der Regisseur schon gesagt, nicht alle Charaktere überleben das Ende des Films! Kein Wunder, es ist ja das Suicide Squad. :0: ) Ich lesse die Comics's gerne umd bin mal gespannt gegen wenn sie in dem neuem Film antreten werden. Im Film von 2016 hatte mir zwar Margot Robie als Harley Quinn sehr gefallen u. er hatte Ansätze, Ich hatte aber, alles in allem, etwas mehr erwartet. Hoffe James Gunn bekommt es besser hin, bim gespannt. In die US-Kinos soll der Film wohl am 6. August 2021 kommen. (Übrigens Idris Elba (Der Bösewicht aus "Hobbs und Shaw") ist hier mit an Bord. Das finde ich schon mal nicht schlecht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • James Gunn ist mit den Dreharbeiten zu "The Suicide Squad" gestartet.
    • Erste Setfotos zum neuen Teil


      (Quelle vom Bild: metro.co.uk)
    • Es gibt ein Set-Video da sieht man Harley Quinn (Margot Robie:):





      (Quelle. twitter.com/DCMovieNews)

      Wie gesagt, bin gespannt. Hoffe der Film wird stärker als der "Suicide Squad"-Erstling.