The Suicide Squad (Suicide Squad 2)

    • Warner veröffentlicht im Vertrieb der Universal Pictures den Film fürs Heimkino.
      Genaues Datum noch unbekannt.

      Zur Medienauswahl stehen ;

      DVD:


      BD:


      BD-Steelbook (Limitiert):


      UHD+BD:


      UHD+BD-Steelbook (Limitiert):
    • Black_Cobra schrieb:

      Der Abwärtstrend bestätigt sich.
      Mittlerweile sind die Zahlen des ersten Wochenendes da und leider blieben jene, wie sich nach dem recht mauen Start am Donnerstag schon abzeichnete, unter den Erwartungen des
      Majors. In den Staaten spielte er am ersten Wochenende ledigliche 25,6 Mio $ ein, weltweit ist das Ergebnis ähnlich verhalten: In 70 Ländern kamen grad insgesamt weitere
      35 Mio $ hinzu.

      Knapp 1 Monat nach Kinostart, geht es für James Gunn's Werk in höhere Gefilde.
      Nun knackte "Suicide Squad 2" die 100 Millionen $ Grenze. An den US Kinokassen spielte er nun insgesamt 101. 8 Mio. ein. Zusammen mit dem Umsatz aus dem Ausland, kommt der blutige Superhelden-Trip auf 154, 6 Mio. Dollar und ergattert somit Platz 8 der diesjährigen Filmergebnisse.
    • Die ersten 45 Minuten machen schon gut Laune, das Problem das ich dann habe, es widerholt sich zu viel, die Gags wirken dann auf mich bemüht, und er ist insgesamt einfach zu laaaaaaaang.
      In der kürze hätte hier die Würze gelegen.
      Eigentlich wollte ich deswegen einen Punkt abziehen weil ich hoffte es ist endlich Ende, aber gerecht wäre das dann doch nicht gewesen.
      Positiv neben einigen witzigen Einlagen sind die sympathischen Heroes.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Black_Cobra schrieb:

      Warner veröffentlicht im Vertrieb der Universal Pictures den Film fürs Heimkino.
      Genaues Datum noch unbekannt.

      Zur Medienauswahl stehen ;

      DVD:


      BD:


      BD-Steelbook (Limitiert):


      UHD+BD:


      UHD+BD-Steelbook (Limitiert):

      Ursprünglich von Warner für den 04.01.2022 vorgesehen, erscheint die Heimkinoveröffentlichung nun bereits zum 07.12, diesen Jahres.
    • "Willkommen in Taskforce X" :3:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &