Hummeln im Hintern

    • Hummeln im Hintern



      Originaltitel: Modern Girls
      Produktionsland: USA
      Produktion: Thomas Coleman, Gary Goetzman
      Erscheinungsjahr: 1986
      Regie: Jerry Kramer
      Drehbuch: Laurie Craig, Anita Rosenberg
      Kamera: Karen Grossman
      Schnitt: Mitchell Sinoway
      Musik: Eddie Arkin, Iva Davies, Jay Levy
      Länge: ca. 84 Minuten
      Darsteller: Virginia Madsen, Cynthia Gibb, Daphne Zuniga, Clayton Rohner, Chris Nash, Martin Ferrero u.a.

      Inhalt:

      Der junge Clifford hat sich für sein erstes Date mit der hübschen Kelly fein gemacht. Doch die taucht nicht auf. Statt dessen erwarten ihre zwei etwas durchgedrehten Freundinnen den Ahnungslosen. Die Mädels versprechen, ihn zu Kelly zu bringen: der Beginn einer verrückten Odyssee durch das Nachtleben von Los Angeles. Quelle: moviepilot.de/movies/hummeln-im-hintern

      Trailer:




      80er Mucke:





      Wertung/Kritik:

      Den würde ich gerne bewerten, dafür muss ich ihn erst gesehen haben. Eines Tages aber, wird es um mich geschehen sein. :18:
    • Würde mich auch interessieren, gibt es aber nicht mal eine DVD von.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Ohne deutsche Sprache geht garnichts.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Irgendwo in der Ecke liegen die Rechte der deutschen Sprachfassung. Der Film ist im Einkauf denke ich nicht sooo teuer. Ein Minilabel wie Turbine Medien können sie sich den schnappen. PIDAX oder Koch Media sind auch noch da. Aber hinauslaufen wird es mit Sicherheit als Mediabook. Da kann man nix machen.