Der Intruder



    • Originaltitel: Pembalasan Rambu
      Produktionsland: Indonesien
      Produktion: Dhamoo Punjabi, Gobind Punjabi, Raam Punjabi
      Erscheinungsjahr: 1986
      Regie: Jopi Burnama
      Drehbuch: Deddy Armand
      Kamera: -
      Schnitt: Nasrul Syawar
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 82 Min.
      Freigabe: Ungeprüft

      Darsteller:

      Peter O'Brian
      Lia Warokka
      Dana Christina
      Craig Gavin
      Kaharudin Syah (Kaharuddin Syah)
      Adrian Nugraha (A. Nugraha)
      Yenny Farida
      Adang Mansyur
      Kandar Sinyo

      u.v.a.

      Inhalt: Alex Trambuan (Peter O'Brian), unter seinen Freunden als Rambu bekannt, mischt sich gerne ein wo es Probleme gibt und mimt den einsamen Rächer in dem er den schwachen hilft.
      Seine Frau ist damit nicht einverstanden und bittet ihn damit aufzuhören. Doch 2 ehemals in die Flucht geschlagene Gangster, versuchen es ihm heimzuzahlen und töten seine Frau.
      Fortan kennt Rambu nur ein Ziel - Gnadenlose Rache!

      Trailer: -

      Intro ;



      Meinung: Indonesischer Kracher den man gesehen haben muss ums zu glauben! Was Robert Bronzi für Charles Bronson ist, so findet auch Stallone in Peter O'Brien den perfekten Doppelgänger.
      In perfekter Kampfeslaune geht Rambu hier zu Werke, besonders da Intruder sich Ernst nimmt folgt gewaltiges Kino den ich noch lieber sehe als RambO.
      Rasante, teils abgedrehte Actionszenen sorgen nicht auch dank der Dt. Synchro für mächtig Laune!

      Wertung:

      [film]10[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Die Philippinen haben viel exploitativen Stoff rausgefeuert, der einige Freude bereitet. Aus Indonesien kenne ich nicht nur wenige Filme. JAKA - DER REBELL empfehlenswert oder auch LADY TERMINATOR. Um den INTRUDER werde ich mich mal kümmern, der Trailer macht einen "guten" Eindruck.