Welche Verpackung ist euch am Liebsten?

    • Welche Verpackung ist euch am Liebsten?

      Filmfans sind Verpackungsfetischisten. Neben der stinknormalen Amaray gibts soviel schön designtes Zeug. Was ist euch lieber? Solide oder lieber pompös gestylt?
      Ihr könnt 3 auswählen.
    • Ich liebe kleine Hartboxen, Digis und Metalpaks.
    • Digi, Steel und Tin. Das sind meine Favoriten.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Hmm,am liebsten sind mir Special Editions wie z.b.The Untold Story,dann mag ich noch große Buchboxen und Steel Case.
    • Eindeutig kleine Hartboxen in der es jetzt auch von XT Mondo Cannibale 3 im Old School Design gibt.
    • Original von sid.vicious
      Eindeutig kleine Hartboxen in der es jetzt auch von XT Mondo Cannibale 3 im Old School Design gibt.


      Was was was was? Geil... :6: :5: Hat die Blood Edition mal endlich ausgedient.
    • Finde alle gut. Amarays, Steelbooks, Glasboxen, Digipacks, Große und kleine Hartboxen, egal. wollte eigentlich auch große Hartbox anklicken, habe mich da wohl verklickt lolp Große Hartboxen haben was von guter alter VHS Zeit. Ich mag auch die Snapper Case sehr gerne
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Jede Version hat irgendwie was, außer Snapper Case, meiner Meinung nach. Die gefallen mir persönlich nicht besonders gut.
      Ich habe allerdings dann doch für Steelbook, Digipack und kleine Hartbox abgestimmt.
      Was ich auch noch sehr schön finde bei Amaray ist, wenn z.B eine Serie veröffentlicht wird, mit einem jeweiligem Rückenbild auf den einzelnen DVDs und diese dann ein Motiv bilden, wenn man sie nebeneinander im Regal aufstellt. Leider gibt es das nur viel zu selten. :221:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Metallboxen, so schön! :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Amarays, praktisch, handlich, robust und schön :)
    • Ich mag Pappschuber und Stellbooks. Aber auch nur, wenns das gleiche kostet. Extra mehr dafür ausgeben tu ich nicht.

      Bei SAW kommt mir nur die Limited Collector's Edition als Buchbox mit Pappschuber ins Haus.
    • Ach Mist... dachte, hier gehts um ne andere Art von "Verpackung" lol

      In Sachen DVD : Da macht in meiner doch recht überschaubaren Sammlung eindeutig meine Band of Brothers-Metallbox optisch den schönsten Eindruck.
    • Für mich ganz klar Hartboxen eher große als kleine :)

      Besonders Man-Eater XT-Retro Hartbox:) mein absolutes Highlight.

      Finde auch Mediabooks geil (Lone Wolf Samurai Avenger) aber die gabs ja nicht und sind glaub bei vielen eher unten durch.

      Abschließend noch Pappschuber:)
    • Ganz ehrlich???? 80% der Namen hier hab ich eben grade zum 1. mal gehört.

      Ich kenne nur: "Plastikpackung, wie sie früher ausschlißlich für Playstation-Spiele verwendet wurde"
      oder: "Pappschiebedingens mit DVD im oben genannten Plastik"
      oder: "Box aus Blech"

      Bitte mal ne Erklärung, was was oben ist ^^ Dann kann ich auch mitreden

      lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Plastikpackung = Amaray = 0815 = Langweilig

      Pappdingens = Amaray mit Pappschuber halt

      Box aus Blech: Naja, Steelbook oder Amaray mit Metalpak rofl
    • :5:ein metalpak ist fast das selbe wie steelbook, es gibt natürlich auch schuber aus blech und andere ausführungen

      siehe auch metalpak.com/ unter products
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.