The Assent - Unterwirf dich der Dunkelheit

    • The Assent - Unterwirf dich der Dunkelheit



      Produktionsland: USA, Israel, UK
      Produktion: Ehud Bleiberg
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Pearry Reginald Teo
      Drehbuch: Pearry Reginald Teo
      Kamera: Jonathan Hall
      Schnitt: Danny Rafic
      Visuelle Effekte: Liubomir Savov
      Budget: ca. -
      Musik: Frederik Wiedmann
      Länge: ca. 84 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Robert Kazinsky
      Peter Jason
      Hannah Ward
      Caden Dragomer
      Douglas Spain
      Eileen Dietz

      Handlung:

      Joel ist ein alleinerziehnder Vater, nachdem er bei seinen Sohn merkwürdige bis übernatürliche Geschehnisse erleben musste, wendet er sich an Vater Lambert, einen Exorzisent dem allerlei Anfeindungen widerfahren sind.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 15.10.2020
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()









    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Halbwegs gute Darsteller was bei Werken solcher Art nicht immer so ist, aber für mich insgesamt nicht aufregend oder inhaltlich bewegend.

      [film]4[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Assent soll ein ernst gedrehter Der Exorzist Nachahmer sein, der aber aufgrund der schwachen Regie unfreiwillig komisch wirkt. Der Junge schaut alles andere als bösartig aus, somit auch der Cast nicht wirklich passte. Großartig langweilig wird es immerhin nicht, weil die monsterhaften Kreaturen schon etwas unterhalten, dafür ist alles schnell durchschaubar, es fehlt also auch komplett an Innovation.

      [film]4[/film]