Fractured (2019)

    • Fractured (2019)



      Produktionsland: USA
      Produktion: Neal Edelstein, Mike Macari und Paul Schiff
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Brad Anderson
      Drehbuch: Alan B. McElroy
      Kamera: Björn Charpentier
      Schnitt: Robert Mead
      Spezialeffekte: Casey Markus
      Budget: ca. - ... Mio US $
      Musik: Jano Manzali
      Länge: ca. 100 Minuten
      Freigabe:
      Netflix Start: 11. Oktober 2019

      Darsteller:

      Sam Worthington
      Lily Rabe Lily Rabe
      Stephen Tobolowsky
      Adjoa Andoh
      Stephanie Sy
      Lucy Capri

      Handlung:

      Ray Monroe, ein liebenswerter aber überfordertet Familienmensch verreist mit seiner Frau Joanne und der Tochter Peri auf ein verlängertes Wochende.
      Als sich Peri verletzt und in ein Krankenhaus kommt wird alles sehr dubios, steckt Ray´s Firma hinter dem Ganzen und wenn ja wieso?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dann schauen wir den mal. Sogar in 4K bei Netflix. Tonspur soll auch nicht von schlechten Eltern sein.
    • Ein nettes Filmchen für zwischendurch, ein wenig mehr Optik, mehr Ausstattung, mehr Tempo hätten ganz sicher nicht geschadet.
      Natürlich weiss man als Filmfan schnell wie hier der Hase läuft, das Finale baut sich dann wieder auf.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehe ich anders. Optik hat gepasst und Tempo war hoch und psychomässig sehr spannend. Ich hätte auch gerne 8 Punkte gegeben wenn da nicht die ersichtlichen Unglaubwürdigkeiten wären oder sagen wir mal so, der Film läuft genau so ab wie man es am Ende erwartet. Gerade bei diesem Psychospiel ob der Vater ein Trauma hat, schafft es der Film nie den Zuschauer auf eine falschen Sichtweise zu locken. Trotzdem ist er für einen Abend schweistreibend. Da hat Netflix einen guten Fang gemacht. [film]7[/film]
    • Kein Mega Film aber doch sehr sehenswert.
      Ich fand es doch recht spannend wie der Film versucht sein Verwirrspielchen aufzubauen.
      Die Darsteller liefern auch eine ganz gute Arbeit ab.
      Für einen entspanndenten Couchabend ist der echt gut.