Black and Blue



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Sean Sorensen
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Deon Taylor
      Drehbuch: Peter A. Dowling
      Kamera: Dante Spinotti
      Schnitt: Peck Prior
      Spezialeffekte: Edward Joubert
      Budget: ca. -
      Musik: Geoff Zanelli
      Länge: ca. 108 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher Kinostart: 14.11.2019
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 02.04.2020


      Darsteller:

      Naomie Harris: Alicia West
      Tyrese Gibson: Milo „Mouse“ Jackson
      Nafessa Williams: Missy
      Frank Grillo: Terry Malone
      Mike Colter: Darius
      Reid Scott: Kevin

      Handlung:

      Alicia West arbeitet als Officer in New Orleans.
      Der Rookie wird Zeuge des Mordes eines jungen Drogendealers durch korrupte Polizeibeamte. Ihre Körperkamera hält die Tat ihrer Kollegen fest.
      Mit der Hilfe von Milo „Mouse“ Jackson versucht sie der Rache sowohl der Drogenszene als auch der ihrer Kollegen zu entgehen, die das belastende Material unbedingt vernichtet sehen wollen.

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich halt ihn natürlich nicht für ein Meisterwerk der Logik, aber lasse ich das aussen vor ist das ein richtig feiner Actionfilm.
      Ohne grosse Einführung geht es direkt los und das Tempo bleibt hoch bin zum Finale.
      Frank Grillo finde ich einfach ober cool, ach was hätte ich gerne dessen Haare! :3:
      Wer gerne mal ein Schnitzel mit Bratkaroffeln ist und alle fünfe gerade sein lassen kann, der macht nichts falsch.

      [film]8[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Gestern im I-Tunes Store gekauft. Starke Hauptdarstellerin und über die gesamte Spielzeit spannende Unterhaltung. Ich wurde bestens unterhalten. Dialoge im Stream waren etwas leise abgemischt. Die Dynamik bei Schusswechseln sowie der Score gingen in Ordnung.

      [film]8[/film]