Fifa 20


    • Datum der Erstveröffentlichung: 24. September 2019
      Serie: FIFA
      Engine: Frostbite-Engine
      Plattformen: PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Microsoft Windows
      Modi: Einzelspieler, Mehrspieler
      Entwickler: Electronic Arts, EA Canada, EA Romania

      Trailer:

    • Da bin ich müde geworden die zu spielen. 19 habe ich auch recht früh abgebrochen. Nicht mehr mein Ding der Fußball zum zocken.
    • Der Volta Modus ist wirklich Nice.Gefällt mir^^

    • Ok der Volt Modus ist optisch wirklich erfrischend den find ich auch nicht so schlecht, aber der Rest, gerade der Geldmachende Ultimate Modus ist immer der selbe Mist.

    • Wenn man jedes Jahr sich sein UT aufs neue Aufbaut und Echtgeld investiert ist man selbst schuld.Mit dem Mist fang ich erst gar nicht an, geschweige dem interessiert er mich überhaupt nicht.

    • Achso Doomchen PS:Ich hab Fifa 20 wieder mal wie jedes Jahr Gratis bekommen LOL

    • Wie Gratis bekommen? Wen hast dafür umgebracht? Ja totaler Blödsinn der Ultimate Modus, selbst solche Online Aufbauspiele können doch nicht jedes Jahr von vorn starten, man müsste wenigstens das Geld mit rübernehmen können oder so was. Das ist totaler Massenverarschung, vor allem da kein Stück Entwicklung drin steckt und das schon seit 2009. Den Volt Modus werd ich aber auch mal ausprobieren. Es ist auch nicht so schlimm, wnen ein Online Modus sich erst richtig entwickel muss, wie bei Rockstars, aber das von EA ist echt nur noch Müll. Hoffentlich kaufen nicht so viele das Spiel, ich habs eig. nur für meine Neffen geholt.
    • Dr.Doom schrieb:

      Wie Gratis bekommen? Wen hast dafür umgebracht?
      Habe es wie jedes Jahr von einem Kumpel bekommen(der will ab und an Online zocken) wenn es weiter nichts ist.Der Volta Modus ist der Einzige Modus der mich richtig Juckt an dem Game, und Frauenfußball :-)

    • Das problem ist beim VOLTA Modus dass es keine Freestyle ala FIFA Street tricks gibt, was es nach ner Weile sicher langweilig macht.Trotzdem, Nice to have würd ich mal sagen.

    • Ich als jemand den seit Jahren nur der Karrieremodus interessiert lege ich meine Hoffnungen auch dieses Jahr wieder darauf. Bisher wird da ja über ordentlich spielzerstörende Bugs geklagt (Top-Teams stellen nur 70 Wertung Spieler auf und landen zu Saisonende in den unteren Rängen etc.)
      Wirklich große Neuerungen gab es ja nun kaum. Gut, PKs, Moral, beeinflussbares Potenzial, detaillierter Manager-Editor.. aber wo bleiben die richtigen Neuerungen?
      FIFA 19 hat mich schon extrem frustriert, ob sich 20 lohnt? Gut, Volta ist mal einen Blick wert, aber das wird mit der Zeit sicherlich öde.
      Bin gespannt, werde es mir bei Gelegenheit zulegen und nochmal berichten. Mal sehen obs dieses Jahr reicht meinen geliebten geupdateten Fußball Manager 13 zu überbieten, aber ich bezweifle es.
    • Der Volt Modus ist cool und der ist für mich auch neu. Besser als der Storymodus vorher, wie der ganze Like Kram nicht so im Vordergrund steht. Spielerverpflichtung, coole Moves, also der hat auf jedenfall mit Fifa 20 schon was gebracht.
    • Habe mir Fifa 20 für die Switch geholt.Bei dem Ableger kann man sich noch Gomez oder Rooney ect ins Team holen, und ist nicht auf Ultimate Team angewiesen.Spielt sich sogar genauer als Fifa 22 für die Switch.Auf der Nintendo Konsole mach Fifa noch richtig bock, wie zu den alten Fifa Zeiten (Fifa 10-14) Ich bleibe bei der 20iger Version, da ich hier auch nen geilen alten Kader von Vfl Wolfsburg zusammenstellen kann von der Saison 2016/17/18.Kein gescriptetes scheiß Gameplay, einfach nur Fun, so lob ich mir das.Das Spiel macht was es soll:Pässe kommen an, Tore schießen sich kraftvoll, und sogar in der 90/91 Minute kann man noch Tore schießen( was unmöglich auf der PS4/PS5 Version ist), da hier der letzte schuß automatisch weg vom Tor gelenkt wird wenn man aufs Tor drischt.Achso und der Schieri pfeift extrem nachvollziehbar und nicht jede kleinigkeit.

    • Da EA und FIFA sich trennen, wird es hoffentlich was neues wieder Arcade lastiges Gameplay geben auf Playstationen. Ich hasse auch diese Tastenkombos bei Fußballspiele. Fifa 22 ist zwar aktuell kostenlos, aber gezockt habe ich es nicht.
    • Na ja, die Fifa Lizenz hat EA zwar bald nicht mehr, aber Arcadelastiger wirds mit sicherheit nicht.Es wird eher wie jedes Jahr ein Bug und Glitch/Fail unbrauchbar verpatchtes Fifa.Nur steht halt nicht mehr Fifa oben drauf^^

    • Kann auch sein das sie ein eigenes Fifa rausbringen, wer kauft dann schon ein EA Sports FC? :3:
    • @Doom.Ja wer kauft den ein Spiel namens EA Sports FC lolp