Horrofilm aus den 80ern/90ern gesucht

    • Horrofilm aus den 80ern/90ern gesucht

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einem Horrorfilm den ich nur einmal und als Kind gesehen habe. Müsste denke ich Ende der 80er oder Anfang der 90er gewesen sein.

      Ich meine mich zu erinnern, dass es in dem Film um zwei Mädchen ging zw 7-10 Jahren alt. Evtl Geschwister. Eine der beiden war bereits tot und nur das noch lebende Mädchen konnte das tote Mädchen trotzdem noch sehen.

      Das tote Mädchen befahl dem Mädchen schlimme Sachen zu tun, evtl auch zu töten, da bin ich mir aber nicht sicher.

      In einer Szene laufen die Mädchen oder eines der Mädchen auf einem Dach herum.

      Am Ende des Films liegt das lebende Mädchen im Bett. Als es klopft denkt das Mädchen das wäre an der Tür gewesen, aber das tote Mädchen schaut vom Bett hervor.

      Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

      Danke schon mal!!!

      LG
    • Geisterfilme sind so gar nicht meines, sorry keine Ahnung.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...