Grüße aus Niederösterreich

    • Grüße aus Niederösterreich

      Grüß euch,

      Habe hier das Forum immer wieder mitverfolgt und jetzt wollte ich mich hier auch einmal registrieren. Bin 29 und komme aus Niederösterreich Freue mich immer wieder auf neue Filmtipps, vorallem im extremen Horror/Splatter Bereich.

      Über die Jahre hinweg habe ich schon einiges durch, seit paar Monaten fange ich jetzt an, mir nach und nach sämtliche Schmuckstücke als Original zu holen.

      Hier einmal ein paar meiner aktuellen Favoriten, die auch in meiner Sammlung stehen:

      Asia Zeugs: Guinea Pig (vorallem Flowers of Flesh and Blood), I saw the devil, Grotesque
      Ittenbach: Black Past, Burning Moon, Beyond the Limits...
      Allgemeine Klassiker: Nightmare, Hellraiser, Braindead, Wrong Turn, Scream Triology, Hills have Eyes, Tanz der Teufel

      Und dann auch natürlich auch noch das übliche heftige/verstörende Zeugs wie Martyrs, Inside, Fleshlover, Rape & Revenge, Cannibal Holocaust, Human Centipede, Eden Lake, Aftermath

      Jetzt kommt bald wieder eine größere Lieferung mit Melancholie der Engel, Serbian Film, Murder Set Pieces, 120 Days of Sodom, I spit on your grave (remake) und Subconscious cruelty.


      Ansonsten sammle ich auch originale Extreme Metal Vinyls (Ende 80er bis Mitte 90er, zB Slayer, Cannibal Corpse, Death, Darkthrone, Bathory, Immortal, Morbid Angel) und ich bin Halter von ca. 200 Vogelspinnen und diversen Jagdspinnen. Ansonsten habe ich auch einige Geckos, Bartagamen, Taußendfüssler, Raubwanzen und auch Skorpione und Skolopender.

      Sollte mal fürs erste reichen :D
    • Na dann mal ein ganz herzliches WELCOME (TO HELL) :0:

      Was deinen Film und Musikgeschmack betrifft,bin ich voll auf deiner Wellenlänge.
      Und ich glaube,wir werden uns in dieser Hinsicht mit ziemlicher Sicherheit blendend verstehen. :6:
    • Schöne Vorstellung! Einen guten Geschmack hast du!! Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :bier: :254:
    • Herzlich Willkommen, wenn du dich hier durchliest wirst du einige Filme finden die deinen Geschmack treffen werden und die du möglicherweise noch nicht kennst, aber - ist zugegebener weise einige Arbeit. :5:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Dann passt du vom Filmgeschmack richtig passend hier her. Willkommen.



      polypterus schrieb:

      Ansonsten habe ich auch einige Geckos, Bartagamen, Taußendfüssler, Raubwanzen und auch Skorpione und Skolopender. (und ich bin Halter von ca. 200 Vogelspinnen und diversen Jagdspinnen.)
      :133: Das ist ja unfassbar, betreust du einen eigenen exotischen Privatzoo? :3:

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Ausführliche, wie tolle Vorstellungen häufen sich in letzter Zeit, sehr schön! Herzlich Willkommen bei uns und Grüße nach Niederösterreich :6:
      Mit deiner beachtlichen Spinnensammlung hast du bei so manch Frau sicher für den wahren Horror gesorgt :3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()