True Blood

    • Original von tom bomb:

      True Blood ist sicher keine Teenie Serie.


      Für mich schon, hab aber nur den Anfang gesehen, das hat mir gereicht, auch wenns nicht ganz schlecht war. :5:
    • Vor ein paar Tagen habe ich die 7. Staffel von "True Blood" beendet und somit die Serie abgeschlossen.


      Nun, was soll ich sagen. Die Staffeln 1 - 4 fand ich absolut grandios,
      mit Staffel 5 fing es dann auch schon an ein wenig zu schwächeln (was
      vor allem an der Storyline um Bill lag). Staffel 6 war dann aus meiner
      Sicht zwar solide, bei weitem aber nicht so stark wie die Staffeln bis
      einschließlich 4. Die letzte und 7. Staffel war dann wieder leicht
      besser, das Ende an sich zwar nicht überragend aber ok.
    • Dr.Doom schrieb:

      Original von tom bomb:

      True Blood ist sicher keine Teenie Serie.
      Für mich schon, hab aber nur den Anfang gesehen, das hat mir gereicht, auch wenns nicht ganz schlecht war. :5:
      Nein, True Blood ist sicherlich KEINE Teenie-Serie. Die angesprochenen Themen und Konflikte sind teilweise zu komplex. Von den teils expliziten Gewaltdarstellungen mal abgesehen. ;)
    • Das war mir zu modern damals mit den Vampiren, da kam die Buffy Allergie bei mir durch. ^^ Bewerten kann ich sie nicht, dafür habe ich sie zu schnell in den Skat gedrückt. Nicht meine Besetzung und zu viel Kitsch, mehr habe ich nicht mehr im Kopf dazu. Sieht bei Vampire Diaries bei mir auch nicht anders aus, ich habe sogar Supernatural sofort in den Skat gedrückt. Mit Serien im Bereich Horror und Fantasy habe ich überhaupt erst seit Walking Dead Zugang gefunden.
    • Sicherlich Geschmackssache, wie eigentlich alles. ;)

      Mich hat True Blood von Anfang an total abgeholt und meiner Meinung nach die beste Vampirserie die es gibt, vor allem die ersten vier Staffeln.
    • ...kommt vielleicht ein bisschen früh, andererseits ist beinahe eine neue Generation herangewachsen.
      Natürlich würde ich auch dem Remake erst einmal eine Chance geben, da Warner gemeinsam mit seinen Streaming Elite Dienst HBO zusammen arbeitet, lässt das zumindest in Dingen Qualität das beste erwarten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &