Back Alley Butcher

    • Back Alley Butcher


      _aka The Butcher
      Produktionsland: USA
      Produktion: ...
      Erscheinungsjahr: tba
      Regie: Joseph Guzman
      Drehbuch: ...
      Kamera: ...
      Schnitt: ...
      Spezialeffekte: ...
      Budget: ca.
      Musik: ...
      Länge: ca. unbekannt
      Freigabe: ...
      Darsteller: unbekannt



      Inhalt:

      Inspiriert durch einen Zeitungsartikel über eine jugendliche Mutter die ihr neugeborenes Kind über das Internet verkaufen wollte, schrieb Robert James Hayes II das Script zu dem Film und packte seine eigene Vorstellung in diese Filmidee mit rein.

      "Back Alley Butcher" spielt in den siebzigern und erzählt die Geschichte von RUTH, einer vom Glück verlassenen und unverheirateten schwangeren Kellnerin, die brutal gekidnappt wird. Sie wird von einer maskierten Gestalt in ein Gebäude verschleppt, ihr Kind aus dem Bauch entfernt und anschließend umgebracht. Das Kind wird danach von einem Helfer abgeholt.

      Der Film begiebt sich in die Abgründe des Schwarzmarkthandels mit Adoptionen und ungewolltem Schwangerschaftsabbruch, vollzogen durch einen maskierten Schlachter...

      Trailer: Webseite / vimeo.com





      imdb.com/search/title/?companies=co0163997
      The Back Alley Butcher wurde von Freak Show Entertainment angekündigt, die schon durch Run! Bitch Run! und dem Kurzfilm Chingaso The Clown bekannt sind. Demnächst soll auch ein Film mit dem Titel Nude Nuns with Big Guns veröffentlicht werden. Wie weit der Back Alley Butcher Film ist, kann ich nichts zu sagen. Der Teaser ist auch schon gut ein Jahr online und gibt in sechseinhalb Minuten die gepostete Inhaltsangabe wieder. (...)

      Der Teaser und die Fotos konnten mich überzeugen und ich werde den Film mal im Auge behalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • Erscheinungsdatum habe ich nichts zu gefunden, habe aber einfach mal eine mail geschickt und nachgefragt. lolp
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Zum Film erhielt ich die Antwort das er in naher Zukunft weiter realisiert werden soll. Als nächstes kommen erstmal die nackten Nonnen mit den großen Knarren :0:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • ..das war wahrscheinlich nur ein projekt, das bisher nicht weiterverfolgt wurde. auf vimeo war jetzt nichts weiter neues dazu und die website existiert auch nicht mehr. schade für, das was bisher so auf dem kanal ist sieht von der inszenierung her soweit vielversprechend aus (chingaso, the gift).