Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs

    • Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs



      Studio: Level-5
      Publisher: Bandai Namco Games
      Einzelspieler, Rollenspiel


      Inhalt:

      Nachdem der junge König Evan bei einem Putsch gestürzt wurde, begibt er sich auf eine außergewöhnliche Reise, um
      ein neues Königreich zu gründen, seine Welt zu vereinen und deren Bewohner gegen die dunklen Mächte zu verteidigen, die sie bedrohen.


      Trailer:


      PS4 Fassung: 23.03.2018


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Sollte man als RPG Spieler mal eine Chance geben, gibt mittlerweile auch ein Haufen DLC Material auf PS4. Hab die ersten 2 Kapitel durch und habe nichts was mich stört. Diese Pikmens einzusetzen, ist seltsam, macht aber im Spiel Sinn und ist auch nicht unübersichtlich. Wer also nach Final Fantasy und den Trails of Mana erstmal nichts parat hier, hier wartet ein richtig gutes klassisches Rollenspsiel mit toller Optik, interessanter Story und jede Menge Inhalt. Für mich genau so gut wie Teil 1, nur mit mehr Handlung und Inhalt.



      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):