Batman - Hush

    • Batman - Hush



      Produktionsland: USA
      Produktion: Amy McKenna, Benjamin Melniker, Sam Register, James Tucker, Michael E. Uslan
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Justin Copeland
      Drehbuch: Ernie Altbacker
      Kamera: -
      Schnitt: Christopher D. Lozinski
      Spezialeffekte: NE4U Inc.
      Budget: ca. -
      Musik: Frederik Wiedmann
      Länge: ca. 82 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: -

      Inhalt:

      Als Batmans Vergangenheit ans Licht kommt, beginnt der Wettlauf gegen die Zeit, um Hushs tödlichem Spiel ein Ende zu setzen. Basiert auf einer der besten Batman-Graphic-Novels aller Zeiten, Batman: Hush. Von Superman über Nightwing, Catwoman und Poison Ivy bis hin zum Joker treten alle Charaktere des DC-Universums von Rang und Namen in dieser Geschichte über Mord, Liebe und Geheimnisse auf, voller ungewöhnlicher Bündnisse und erschütternden Enthüllungen, als Hush endlich sein Schweigen bricht.


      Trailer:



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 05.09.2019


      Kritik:

      Nachdem Liu die Comicumsetzung zu Batman - The Killing Joke fast gegen die Wand gefahren hat, darf nun Newcomer Justin Copeland mal allein ran. Hush ist das letzte Batman Comic, was ich gelesen habe und meine Erwartung war durchaus hoch. Wenn Batman den Joker verprügelt spritzt ordentlich Blut, die Härte passt. Die Handlung entwickelt sich sehr interessant, dank des neuen Bösewichts Hush oder zumindest bis sich herausstellt, wer Hush ist. Catwoman hätte ich mir etwas hübscher gewünscht, allgemein war bei der Grafik mehr drin. Wer das Comic nicht gelesen haben sollte, der sollte als Batman oder DC Fan hier hereinschauen. Mit viele bekannte Bösewichte und ein Riddler endlich dort wo er hingehört, an die Speerspitze des Schurken-Universums. Zum Finale hin gibt es noch eine gewaltige Portion Action.

      [film]8[/film]
    • Fand ihn gut. Zwar wirkten einige der Gegner etwas reinquescht (Ja ich weiß ist als Comic ein Zweiteiler.) aber er hat mir gefallen. Ist ne gute Story und gerade Batman u. Catwoman haben mir hier sehr gefallen.
      [film]8[/film]