Filmtipps zu Halloween

    • Filmtipps zu Halloween

      Filmtipps zu Halloween :rip:

      Hallo Filmfans, falls noch jemand nicht weiß was er sich heute Abend/Nacht ansehen soll, hier ein paar Vorschläge Passend zum Rübenfest „All Hallow's Eve“, vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei.

      Horrorfilme mit dem Thema Halloween: :halloween:

      - All Hallow's Eve – Komm raus und spiel! (2013)
      - The Barn (2016)
      - Creeps – Eine unheimliche Geisternacht (The Midnight Hour, 1985)
      - Demon Night (Night of the Demons 3, 1997)
      - Halloween (Alle Teile)
      - Halloween (Remake, 2018)
      - Halloween ( Rob Zombie 's Halloween, 2007)
      - Holidays – Surviving Them Is Hell (2016)
      - Hell Night (1981)
      - Hell Fest (2018)
      - Night of the Demons (1988)
      - Night of the Demons (Remake, 2009)
      - Night of the Demons 2 (1994)
      - Die Phantastische Reise ins Jenseits (Lady in White, 1988)
      - The Pumpkin Karver (2006)
      - Pumpkinhead (Das Halloween Monster, 1988)
      - Pumpkinhead II - Blood Wings (1994)
      - Satan's Little Helper (2004)
      - Tales of Halloween (2015)
      - The Terror of Hallow's Eve (2017)
      - Trick 'r Treat – Die Nacht der Schrecken (2007)
      - Terrifier (2016)


      HAPPY HALLOWEEN! :62: :halloween:

      (Wieso haben wir keinen "Kürbis-Smiley"??? :16:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

      [/img]">

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Uncut ()

    • Such ruhig mal Smilies raus, ich würde sie aufnehmen. Sollten aber klein sein, so dass sie rein passen.

      Ich hatte zu Halloween auch eine Liste mal angefertigt, die noch aktuell ist:
      nightmare-horrormovies.de/inde…-mit-horror-kost%C3%BCme/

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert

      Death can Dance - weekly topically (Spotify)
    • :scream: danke für die Tipps
      65 66 65 - Beyond The Realms Of DOOM

      "There's evil on this island. An evil that won't let us get away. An evil that sends out an inhuman, diabolic power. I sense its vibrations now. The vibrations are an intense horror. It will destroy us! The very same way it did all the others! "
    • Keine Ahnung ob man damit etwas Anfangen kann?


      emojipedia.org/jack-o-lantern/

      oder:

      emojiterra.com/de/kurbislaterne/
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

      [/img]">
    • Dr.Doom schrieb:

      Such ruhig mal Smilies raus, ich würde sie aufnehmen. Sollten aber klein sein, so dass sie rein passen.

      Ich hatte zu Halloween auch eine Liste mal angefertigt, die noch aktuell ist:
      nightmare-horrormovies.de/inde…-mit-horror-kost%C3%BCme/
      Da müsstest Du mal etwas dran ändern, denn wenn man danach Sucht, findet man Deine Liste nicht, es sei denn man Schreibt vorher "Film zu". :0:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

      [/img]">
    • Die Liste wurde nicht gut gefunden, auch bei google nicht, hat daher wenig Klicks generiert und erscheint in der Boardsuche daher auch weit unten. Für Heute und Morgen habe ich den Stile geändert. Ist Version 1.1.0 des Halloween Stils jetzt, hab da noch was verändert. Ein klassischer WBB Stil, eigener Kreation. ^^

      Hab ein Smilie erstellt, passende habe ich nicht gefunden.
      :halloween:

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert

      Death can Dance - weekly topically (Spotify)
    • Dr.Doom schrieb:

      Die Liste wurde nicht gut gefunden, auch bei google nicht, hat daher wenig Klicks generiert und erscheint in der Boardsuche daher auch weit unten. Für Heute und Morgen habe ich den Stile geändert. Ist Version 1.1.0 des Halloween Stils jetzt, hab da noch was verändert. Ein klassischer WBB Stil, eigener Kreation. ^^

      Hab ein Smilie erstellt, passende habe ich nicht gefunden.
      :halloween:
      Bin ich schon sehr Zufrieden mit! :63:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

      [/img]">