Call of Duty - Black Ops

    • Call of Duty - Black Ops



      Studio: Treyarch, Raven Software, Ideaworks (iOS-Version), n-Space (Nintendo-DS-Version)
      Publisher: Activision
      Release: 09. November 2010

      Dieses Mal erlebt der Spieler die Geburt der Elitetruppe, die ihn auf Einsätze in die ganze Welt schickt. Von Kuba, über die Arktis bis nach Vietnam muss der Spieler mit zahlreichen, meist auch unkonventionellen Waffen seinen Job erledigen.

      Laut Entwickler Treyarch soll auch der Zombie-Modus wieder in Call of Duty 7: Black Ops auftauchen. Darin müssen Spieler wieder gegen unzählige Gegnerwellen antreten.

      Ebenfalls wieder dabei, Dedicated Server auf dem PC. Im Gegensatz zu Call of Duty: Modern Warfare 2 wird man diese wieder unterstützen.


      ab 9. November kann das MG wieder ausgepackt werden!

      :6:
      Big Brother is watching you
    • Muss sagen das ich Black Ops jetzt nicht so gut wie MW2 fand.

      Grafik und Steuerung waren bei MW2 besser. :68:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Ich fand schon MW2 nicht gut... den ersten fand ich packend, aber ab dem 2. Teil hat die Reihe extrem an Reiz verloren... Schade eigentlich. Aber immer noch besser als MoH....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hab mir das Spiel in meinem letzten Urlaub von meinem Arbeitskollegen geliehen.

      Nunja,schlecht fand ich es nicht...aber auch nicht besonders gut.^^
      War halt nen Mittelding mit der typischen durchschnittskost was die Level anging.
    • Ich finde es wegem den alten Old School Vietnam Feeling geil
      was dabei aufkommt, so bissi im Stil vom Platoon.
      Nette Story aber ein Knaller ist es nicht.
      Es war anscheinend nur gedacht um etwas die Wartezeit auf das neue
      Modern Warefare zu verkürzen.
      Ich selbst spielte die Ps3 Version.

      Kriegt eine [film]7[/film]
    • Zockt hier eigentlich jemand die neue Zombie Map für Black Ops 2 "Die Rise"?
      Finde diese Map im Wolkenkratzer ja mal echt unübersichtlich! Habe den Level erst ein paar mal gespielt und muss mich erst noch zurechtfinden. Macht aber Laune :6:
    • Black Ops 2 zocke ich überhaupt nicht mehr und habe daher die DLCs nicht gekauft.
    • Ausgelutschtes Franchise mit viel zu regelmäßigen Veröffentlichungen...
      ^(^.^)^
    • Ich fand das Hauptspiel, so weit ich das noch in Erinnerung habe, recht gut gemacht und die Missionen waren abwechslungsreich, da würde ich so 7 -8 Punkte vergeben.

      Absolut genial finde ich den Zombie-Modus, den ich damals gezockt habe wie ein Berserker. Ich hatte das Spiel damals so 2010 als ich noch eine PS3 hatte. Geschafft habe ich auf Kino der Toten 46 fucking Runden, in der 47 downgegangen.

      Jetzt habe ich das Spiel endlich wieder! Habe es zufällig beim Second Hand Laden um die Ecke für 5 Euro erstanden, die Verpackung war Pegi, aber es ist die amerikanische/englische Disk enthalten - somit auch komplett uncut. Da hatte ich echt riesen Glück und dementsprechend echt happy.

      Jetzt bin ich wieder voll im Zombiemodus-Fieber. Nach ein paar Tagen zocken schaffe ich es immerhin bis Runde 27. Ich würde mir SO gerne noch die anderen Zombie-Maps (Shangri La usw.) kaufen, aber ich hab keine Ahnung wie das möglich wäre. Aber hauptsache Kino der Toten, Doktor Richtofen is back !!!
    • Ich hab nur den 2.Teil auf Konsole, aber noch nicht angefangen.
    • Ich habe nur die Map Packs.Die Zombiemappacks habe ich leider auch nicht, werd ich mir aber auch nicht kaufen, da ich eh nur den normalen MP suchte^^

    • Ich hab ja kein richtiges Internet und auch kein XBox360-Account, echt schade dass man die Zombiemaps nicht normal kaufen kann.

      Den normalen MP spiele ich nur auf Black Ops 2, da man die anderen nicht mit Bots spielen kann.
    • Sicher kannst du BO1 gg Bots suchten, mach ich ja auch^^Einfach in den Splitscreen Modus gehen und dann die Bots einstellen/Modi ect.

    • Dawsons Crack01 schrieb:

      Sicher kannst du BO1 gg Bots suchten, mach ich ja auch
      Leider gibts bei mir (XBox360) keine Option wo ich Bots einstellen kann :-( Kann auch keine Spielregeln für die jeweiligen Modus einstellen (Team-Deathmatch, Capture Flag, Free for all etc.).

      Muss man das irgendwie freispielen oder warum geht das nicht? bitte um Hilfe, wäre echt super wenn ich das auch spielen könnte

      Edit: habe gerade gelesen, dass man nur mit Bots spielen kann, wenn man online war/ist. Erst danach ist es möglich. Geht es eigentlich, dass ich meine Xbox zu jemanden bringe, der normales Internet hat, die Konsole da hinhänge und dann funktioniert es?

      Sorry, ich weis ich bin da ein Noob. Wie gesagt, ich hatte ganz früher mal PS3 Network , wo ich vor allem Modern Warfare 1 gezockt habe. Ich weis noch, dass die Black Ops-Spieler, die die deutsche Fassung hatten nicht kompatibel mit dem Rest der Welt waren. Zombie-Modus war mit denen nicht möglich.

      Kann man die Zombie-Maps noch irgendwie online kaufen? Was muss ich dafür machen?
    • @Knorrhahn Siegberts

      Hier ein Tutorial gg Bots (PS3/Xbox 360) ist ja dasselbe game.)


    • Ich habe nicht Teil 2 sondern Teil 3. Ich werd mit dem Spiel nicht warm und habs gelöscht. Handlung ist durchaus motivierend zu Beginn, aber mir ist das alles auch zu überholt und andere Soldaten killn und blablabla. Das nervigste ist die Hektik, besonders im Zombiemodus stetig am Suchen der Waffenkiste und auf Dauerbeschallung viel zu nervenaufreibend. Darf auch gerne mal schwer sein wo ich oft anfangen muss, aber dann doch bitte struckturiert und wo man keine Kopfscherzen aufgrund von Hektik bekommt. Härtegrad ist unzureichend, Kaugummis statt Bluteffekte.. Daher für mich der Begrif Call of Beauty. Die Reihe bleibt für mich uninteressant.