Erreichbarkeit des Forums

• Erreichbarkeit des Forums

seit einiger Zeit erreiche ich eure Seite gar nicht.....Erst gestern konnte ich eure Seite zeitweise nicht erreichen. Haben andere User dasselbe Problem, oder liegt es an mir bzw. meiner Internetverbindung?
    • Ich hatte bisher keine Probleme, bei mir Läuft noch alles Bestens. :254:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

Meine Filmsammlung:
      ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=77023
    • Nein, die Seite ist immer wieder, besonders Abends, schwer bis nicht erreichbar.
      Zum Beispiel hier lässt sich prüfen ob der Server down ist oder nicht.
      Ich mache das meistens um nachzusehen obs an der Verbindung liegt oder Chef den Stecker gezogen hat :0:
      In der Regel war er dann down.
    • Selber bemerkt habe ich erstmal gar nichts und ich bin sehr oft drin. Auf der Seite von Cobra mit dem Check, wird kein Down die letzten 7 Tage vermeldet. Allinkl läuft als Hoster da sehr rund, ist auch der Beste den es gibt. Ich will aber nicht ausschließen, dass in den letzten Tagen gerade Abends es länger dauert zum laden, wir haben aktuell sehr viel Traffic und Besucher, wie noch nie zuvor. Das ist fast die doppelte Leistung welche da vom Hoster verlangt wird, als wie zuvor. Der Traffic ist seit Halloween noch nicht runter gegangen.

Tritt das Problem denn nur bei uns auf? Werbung, Scripte lädt bei uns ja nun wirklich nicht viel, die da mal hängen können. Einen richtigen Down hatte ich jedenfalls seit Ewigkeiten nicht mehr bemerkt.

Du kannst mir aber auf spahnranche@googlemail.com oder auf meine Telefonummer 01786766683 (am besten SMS oder Whats App) bescheid geben, wenn mal nicht reinkommst. Ich kann das dann checken, ob es an der Seite liegt. Aktuell ist die Ladezeit 5 Sekunden, dass ist im guten Bereich.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Ja, andere Seiten waren komischerweise erreichbar