Die Besucher - Communion

    • Die Besucher - Communion



      Produktionsland: USA, Großbritannien
      Produktion: Whitley Strieber, Dan Allingham, Gary Barber, Philippe Mora ,Paul Redshaw
      Erscheinungsjahr: 1989
      Regie: Philippe Mora
      Drehbuch: Whitley Strieber
      Kamera: Louis Irving
      Schnitt: Lee Smith
      Spezialeffekte: Hal Miles, Richard Ratliff
      Budget: ca. 5.000.000$
      Musik: -
      Länge: ca. 109 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Christopher Walken, Lindsay Crouse, Frances Sternhagen, Andreas Katsulas,, Terri Hanauer, Joel Carlson, John Dennis Johnston, Dee Dee Rescher, Aileen Fitzpatrick, R.J. Miller, Holly Fields, Paula Shaw

      Inhalt:

      Sie kommen mitten in der Nacht, nehmen ihn mit in ihr Ufo. Die sonderbaren Wesen untersuchen ihn. Es ist schmerzhaft, aber das Schrecklichste ist, als sie in sein Gehirn eindringen. Whitley Strieber glaubt am Morgen an einen Alptraum, doch die Schmerzen und der Einstich hinter dem Ohr sind noch da. Und die kleinen Gestalten mit den riesigen, starren Augen und dem kleinen schmalen Mund kommen wieder. Existiert neben unserer Welt noch eine andere? Strieber macht sich auf die Suche nach der "letzten" Wahrheit.


      Trailer:


      Mediabook (inkl. Blu-Ray): 08.11.2019
    • Ich dachte ich habe mir schon alles reingezogen, was es damals gab, hier Bestätigt sich mal wieder dass das Gegenteil der Fall ist. Noch ein Film von dem ich nie etwas Gehört habe. :101:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.