Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

• Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

Datum der Erstveröffentlichung:8 November 2019
      Engine: Hedgehog Engine
      Plattformen: Nintendo Switch, Arcade-Spiel
      Entwickler: Sega, Sega Sports R&D
      Serie: Super Mario, Mario & Sonic at The Olympic Games
      Modi: Einzelspieler, Mehrspieler
      Auch mit dem Pro Controller spielbar !!!
      DEMO ist erhältlich im Nintendo Shop

Inhalt:
      Mario, Sonic und ihre Freunde erleben ihr bisher größtes Sportabenteuer in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020! Nimm allein oder mit deinen Freunden an den vielen Disziplinen von Tokyo 2020 teil, darunter vier brandneue: Skateboarding, Karate, Surfen und Sportklettern. Eine große Auswahl an Sportarten und klassischen 2D-Spielen erwartet dich!

Trailer:

Meinung/Wertung:
      Kommt später nach, ich teste es heute mal an.

• Habe den Storymodus jetzt mal gute 2 Stunde angetestet und ich muss sagen...Geiler shit.Retroliebhaber und Partyspieler kommen voll auf ihre kosten.

• Ok, ich lad es mir mal runter. Hättest dir mal Mario Maker geholt, da kann man auch zu 2. die Levels zocken.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Ja wollte ich eigentlich, aber es war nur die normale Edition im geschäft ohne 3 Monate Nintendo Plus dabei.Aber ich hole es mir mit sicherheit noch und geb dir dann bescheid.

• I bestle aber keine Levels mehr, dass dauert mit zu lange. Ich zocke aller 2 Tage mal paar Levels durch.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Jep der Storymodus dauert ewigkeiten bei dem spiel^^Aber macht richtig bock, bis auf die Musik...die ist ein Graus!