SYZYGYX

    • Album: Fading Bodies

      Na also, von Youtube nun mit Label auch das erste Album. Das noch sehr frisch gegründete Cold Transmission Music ist allerdings noch weit weg von einem großen Player, somit Fading Bodies auch noch nicht so richtig bekannt wird. Das Album liefert reinsten Electroclash im Stil von Snap! und DJ Tomcraftl gemischt noch mit Dark Wave Einflüsse. Ich habe auf dem Album keine Songs gefunden, die bereits auf Youtube bekannt sind, also frisches Material. Hier und da fehlt es auch an einem Hit wie auf Youtube, aber die Soundkulisse ist schon sehr stark. Youtube Sachen waren ein Tick mehr Dark Wave, dort lief das alles aber auch über ein Dark Wave Kanal. Nun hat das Projekt seinen eigenen Youtubekanal, ob es sich da ohne die Power zuvor durchsetzen kann, muss sich zeigen. Das Album ist nicht schlecht, aber kein Kaufgrund so richtig drauf. 3+/6

      4/6

      --------------------

      aus dem Wave Underground Kanal
      5+/6
      5/6
    • Kill the Pain klingt nach meinem Geschmack, da vom Sound bissl was Bobby "O" mäßiges.
      Kommt schön düster, von der Stimme her etwas leichig :3: Richtung passt :254:
    • Auf youtube findest noch was, leider ist das aktuelle Album da eher schwächer.
    • SYZYGYX - Wie Spricht man das denn aus, etwa so wie es da Steht?


      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Dr.Doom schrieb:

      Auf youtube findest noch was, leider ist das aktuelle Album da eher schwächer.
      Danke Chef! I-wie lacht mich die Compilation an, da ist der Song auch drauf...
    • S Y Z Y G Y X .. mit Leerzeichen eigentlich. eEs soll die Abkürzung von einem Raumbegriff für die Anordnung von himmlischen Gegenständen sein oder die Vereinigung von himmlischen Körpern.

      Kann ich nicht besser übersetzen, auf Facebook nachzulesen.
      facebook.com/pg/syzygyxmusic/about/?ref=page_internal
    • Ich hab das Projekt befragt und bekam dann folgende Antwort im Original:

      In case you were wondering why the name "S Y Z Y G Y X": Syzygy is a space term for the alignment of celestial objects, to Luna and Josh that means their music coming together, the X is the unknown.
    • Dr.Doom schrieb:

      Ich hab das Projekt befragt und bekam dann folgende Antwort im Original:

      In case you were wondering why the name "S Y Z Y G Y X": Syzygy is a space term for the alignment of celestial objects, to Luna and Josh that means their music coming together, the X is the unknown.
      Für den Fall, dass Sie sich gefragt haben, warum der Name "S Y Z Y G Y X" lautet: Syzygy ist ein Raumbegriff für die Ausrichtung von Himmelsobjekten. Für Luna und Josh bedeutet dies, dass ihre Musik zusammenkommt. Das X ist das Unbekannte.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.