Puppet Killer

    • Puppet Killer



      Produktionsland: Kanada
      Produktion: Aleks Paunovic, Aleah Anseth , Eric Carbery und Michelle Muldoon
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Lisa Ovies
      Drehbuch: Kevin Mosley und Lisa Ovies
      Kamera: Nelson und Graham Talbot
      Schnitt: Scott Belyea und Julia Niendorf
      Puppen: Jack Fox
      Budget: ca. -
      Musik: Stephen Gallagher
      Länge: ca.
      Freigabe:

      Darsteller:

      Aleks Paunovic
      Lee Majdoub
      Lisa Durupt
      Richard Harmon
      Gigi Saul Guerrero
      Kyle Cassie

      Handlung:

      Weihnachtszeit , besinnliche Zeit, von wegen...
      Weit abgelegen wollen sie feiern, doch ein kleines Strofftier scheint etwas dagagen zu haben.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein Horrorfilm mit Tiffy von der Sesamstrasse? shack Wird bestimmt ein filmisches Meisterwerk :70: Wird vorgemerkt :00008040:
    • Bachforelle schrieb:

      Ein Horrorfilm mit Tiffy von der Sesamstrasse? shack Wird bestimmt ein filmisches Meisterwerk :70: Wird vorgemerkt :00008040:
      Könnte aber auch Elmo, Telly oder das Murray Monster darstellen. :0:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Rein optisch hat das Ding erstaunliche Ähnlichkeit mit Spencer, nur die Farbe stimmt nich :3:
      Dt. Untertitel fehlt noch ; Auf der Jagd nach den Quietschboys rofl
    • Annabelle und Chucky können einpacken. Am Ende nimmt der Trailer zumindest noch fahrt auf.
    • Man könnte fast meinen die Regisseurin versucht hier eine kleine Hommage an ihre Kindheit zu verfilmen, puppen passen zu Mädels und
      ein wenig Poltergeist (2:13), evtl. prägsamer Horrorfilm bei ihr kommt auch vor. Den sehe ich eher als Anlehnung als was eigenständiges. Hat natürlich nix schlechtes zu heißen, trailer sieht recht gut aus,
      teils wirken Darsteller wieder humorig (ich mag ja das wort Trash nicht) aber nun gut, idee an sich ist nicht schlecht.
    • Wenn ich das richtig verstanden habe soll die Puppe auch verschiedene Horror Vorbilder beim "killen" kopieren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &