Die unerwartete, unbegreifliche Rückkehr des Kürbis...

• Die unerwartete, unbegreifliche Rückkehr des Kürbis...

Seid gegrüßt ihr lieben und bösen, süßen und sauren!

Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, diejenigen die mich noch nicht kennen...seid froh drüber! :0: Mensch hier hat sich ja einiges verändert. Hab echt zu lange im großen Kürbisfeld gehockt, hab einige Wandlungen hinter mir, innerlich wie äußerlich, viel erlebt, usw. aber die Liebe zum Film die ist geblieben. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht warum ich hier so lange nicht mehr reingeschaut habe, aber das soll sich auf jeden Fall ändern.

Viele Grüße
      GrinsenderKürbis
      (Tim "Joker" Frontfleisch
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Ah, der Trierer, grüß dich Kürbis, dich kenn ich mit Sicherheit noch :5:
      Willkommen zurück, schön das wieder hier bist :6:
    • Herzlichen Dank, freut mich das sich noch jemand an mich erinnert und sogar noch weiß wo ich her komme. shack
    • Ja, ich erinnere mich ebenfalls, Willkommen zurück! :halloween:

(Hier sind so einige Bekannte User so langsam Verschwunden, wo man sich Fragt was aus denen Geworden ist...)
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

Meine Filmsammlung:
      ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=77023
    • Dankeschön! Ja was soll ich groß sagen, war halt eine Weile weg vom (Forum)Fenster, aber Hauptsache ich habe wieder zurück gefunden. :255:
    • GrinsenderKürbis schrieb:

Herzlichen Dank, freut mich das sich noch jemand an mich erinnert und sogar noch weiß wo ich her komme. shack
      Steht zwar in deinem Profil :0: aber ich wüsste es schon aus eigenen Gründen (hat nix mit dir zutun) auch so.
    • Willkommen zurück, GrinsenderKürbis. Auch wenn ich glaube, dass wir uns verpasst haben.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Senseless schrieb:

Willkommen zurück, GrinsenderKürbis. Auch wenn ich glaube, dass wir uns verpasst haben.
      Dankeschön! Ja gut möglich, aber jetzt kennt man sich ja. :0:
    • Jetzt wo der Kürbis da ist, lässt sich Morgen Komakopf wieder blicken :0:
    • Black_Cobra schrieb:

Jetzt wo der Kürbis da ist, lässt sich Morgen Komakopf wieder blicken :0:
      Meinste jetzt trauen sich erst wieder alle aus den Rattenlöchern, nur weil ich da bin? rofl
    • Wer weiß, hier sind schon einige zurückgekommen und wieder gegangen. Man hat hier Pferde schon kotzen sehen :3:
    • Black_Cobra schrieb:

Wer weiß, hier sind schon einige zurückgekommen und wieder gegangen. Man hat hier Pferde schon kotzen sehen :3:
      "Sind Sie zu stark, bist du zu schwach!" :,D
    • Ganz genau^^ Das waren leider so einige von welchen man dachte sie bleiben nach ihrer Rückkehr länger.
      Chef wird sich bestimmt noch in dem Thread melden und sich erinnern können, glaub kaum das er dich vergessen hat :0:
    • Das ich das noch erleben darf... :0: Welcome back mein Freund! :bier:
    • DrGore schrieb:

Das ich das noch erleben darf... :0: Welcome back mein Freund! :bier:
      Mein Bester, schön das du auch noch hier bist! :bier:
    • GrinsenderKürbis schrieb:

DrGore schrieb:

Das ich das noch erleben darf... :0: Welcome back mein Freund! :bier:
      Mein Bester, schön das du auch noch hier bist! :bier:
      Hahaha, Unkraut vergeht nicht. :3:
    • So, genug der formalitätischen Floskeln. Was für finstere Pläne verfolgst du mit deiner Rückkehr? :3:
    • Zuerst kam die "Anmeldung", jetzt kam "die Rückkehr", danach kommt die "Rache" und zum Schluss "Wie alles Begann"... :,D :0:

Meine Filmsammlung:
    • Na dann mal ein herzliches WELCOME (Back) To Hell. :bier:
    • Ich verfolge doch keine Pläääne...bin doch kein Pläääneschmieder...*schmatz* :0:

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

@DrGore
      Das mit dem Unkraut ist eigentlich mein Satz. :3:
    • Welcome Back, den Thread hab ich eben erst entdeckt.

Black_Cobra schrieb:

Ich schreib ihn mal an.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Der hat seine Chance gehabt :3: Anschreiben sieht nach betteln aus...
    • Na das freut mich aber auch sehr, dass du wieder hier bist. Ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern, mein Freund!
      Dass du wieder heim gefunden hast zu uns Verrückten, das freut nicht nur mich.

Fühle dich gedrückt von mir!! :251:
    • Black_Cobra schrieb:

Der hat seine Chance gehabt :3: Anschreiben sieht nach betteln aus...
      Es hatte auch einen Grund warum er raus ist, er war nicht einfach weg oder hatte keine Lust mehr. Fragen kann man ja mal. ^^

• Wage weiß ich nur noch von seiner Auseinandersetzung mit Idefixnight Loenneberga. Er muss es am Ende natürlich selbst wissen.
      Zwischenzeitlich verging genug Zeit, glaub wenn er wollen würde & vorausgesetzt er kann, wäre er längst von sich aus zurückgekommen.
      Versuchen kannst es türlich trotzdem, klar :254:
    • Dr.Doom schrieb:

Welcome Back, den Thread hab ich eben erst entdeckt.

Black_Cobra schrieb:

Ich schreib ihn mal an.
      Wie schnell doch ein Tag vergehen kann. Erstmal: willkommen zurück, Kürbis. Du warst noch länger weg als ich. Und zum Rest - ja, es hat einen Grund gegeben, warum ich hier rausging. Ob sich die Diskussionskultur hier mittlerweile auf einem zivilisierten Level bewegt, wird sich zeigen. Zumindest die gesellschaftspolitischen Themen hatten hier seinerzeit das vorweggenommen, wie gegenwärtig auch öffentlich mit Nicht-Mainstream-Meinungen umgegangen wird. Da sind mir noch drei Extremisten in Erinnerung. Hab von Zweien jedoch den Forennamen vergessen. :97:
      Meine Bewertungskriterien:

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Black_Cobra schrieb:

Wage weiß ich nur noch von seiner Auseinandersetzung mit Idefixnight Loenneberga. Er muss es am Ende natürlich selbst wissen.
      Zwischenzeitlich verging genug Zeit, glaub wenn er wollen würde & vorausgesetzt er kann, wäre er längst von sich aus zurückgekommen.
      Versuchen kannst es türlich trotzdem, klar :254:
      Ich kann schon. Hatte aber tatsächlich gar nicht mehr an das Forum gedacht. Ich sehe Cheffe zwar manchmal auf PSN oder auf FB, aber den gedanklichen Klimmzug zum Forum hatte ich nicht mehr. Bin ja auch schon älter.. :5:

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
    • Ich hab dich jetzt angeschrieben da wir auf einigen Kanälen verbunden sind und gelegendlich mal schreiben. Das war jetzt kein Akt den Kontakt aufzubauen. :5:

• Aber jetzt, Holla die Waldfee das ging fix :0:

Danke das du Chef's Einladung gefolgt bist.

Zum Forum: Also im Vergleich zu vergangenen Zeiten geht das hier mittlerweile, zumindest aus meiner Sicht, recht zivilisierter zu. Das habe ich deutlich schlimmer in Erinnerung, besonders rückblickend von vor ca. 5 oder 6 Jahren.
      Auch der Politikthread wirkt gegen den alten deutlich humaner, und größtenteils ruhiger. Mir persönlich machts heute mehr Spaß als vor meiner Abwesenheit.
      Dich verbindet man halt mit dem Kürbis, warst ja auch in seinem, wie hieß das noch, Frischfleischforum oder sowas, unterwegs :0:
      Aber, so lange man im höheren Alter seine Lebenslust nicht verliert, passts am Ende :5:
    • Dr.Doom schrieb:

Ich hab dich jetzt angeschrieben da wir auf einigen Kanälen verbunden sind und gelegendlich mal schreiben. Das war jetzt kein Akt den Kontakt aufzubauen. :5:
      Ich brauchte Dich auf PS4 mal, um Friday the 13th zu zocken. Hast nicht reagiert . :,D

• Black_Cobra schrieb:

Aber jetzt, Holla die Waldfee das ging fix :0:

Zum Forum: Also im Vergleich zu vergangenen Zeiten geht das hier mittlerweile, zumindest aus meiner Sicht, recht zivilisierter zu. Das habe ich deutlich schlimmer in Erinnerung, besonders rückblickend von vor ca. 5 oder 6 Jahren.
      Auch der Politikthread wirkt gegen den alten deutlich humaner, und größtenteils ruhiger. Mir persönlich machts heute mehr Spaß als vor meiner Abwesenheit.
      Dich verbindet man halt mit dem Kürbis, warst ja auch in seinem, wie hieß das noch, Frischfleischforum oder sowas, unterwegs :0:
      Aber, so lange man im höheren Alter seine Lebenslust nicht verliert, passts am Ende :5:
      Und ich dachte, man verbindet mich mit einem weniger nachvollziehbaren Filmgeschmack. So kann man sich täuschen :0:

• Komakopf schrieb:

Dr.Doom schrieb:

Ich hab dich jetzt angeschrieben da wir auf einigen Kanälen verbunden sind und gelegendlich mal schreiben. Das war jetzt kein Akt den Kontakt aufzubauen. :5:
      Ich brauchte Dich auf PS4 mal, um Friday the 13th zu zocken. Hast nicht reagiert . :,D
      Das kann nich sein, dass ich nicht reagiert. :3:
      Bilder
      • 20191114_192311.jpg

3,67 MB, 4.032×3.024, 6 mal angesehen

• Komakopf schrieb:

Black_Cobra schrieb:

Aber jetzt, Holla die Waldfee das ging fix :0:

Und ich dachte, man verbindet mich mit einem weniger nachvollziehbaren Filmgeschmack. So kann man sich täuschen :0:

Jeder hat sein Geschmack, muss so sein :254: Meiner ist größtenteils hier bei einigen Filmen rein vom bewertischen her bereits exklusiv, mit dem Unterschied früher musste man sich noch nahezu stets für rechtfertigen, heute wirds einfach hingenommen :254:
    • Black_Cobra schrieb:

Mit dem Unterschied früher musste man sich noch nahezu stets für rechtfertigen, heute wirds einfach hingenommen :254:
      Das liegt an der Chatkultur allgemein. Damals konntest noch gut provozieren, die Leute waren wie das Parlament immer einer Meinung, heute ist das nicht mehr so. Damals konntest nicht mal ein Blade Runner runter machen, mit noch paar absonderlichen Filmmeinungen hinterher und den ein oder anderen Rechtschreibfehler. Dann wurdest gleich aus der Communnity verbannt, weil du zu viel Stunk reingebracht hast. Heute hab sogar ich meine Ruhe. Problematisch wird es in Foren aktuell wenn es um Politik geht, sehr problematisch sogar.

• Dieses Board empfinde ich mittlerweile als das Beste was es im Filmbereich gibt, ist auch irgendwie Familiär hier. :44:

Meine Filmsammlung:
    • Komakopf, schön, dass du auch wieder da bist. WILLKOMMEN !!! shack
    • Salvage schrieb:

Komakopf, schön, dass du auch wieder da bist. WILLKOMMEN !!! shack
      Danke. Muß mich erstmal wieder orientieren.

• Dr.Doom schrieb:

Komakopf schrieb:

Dr.Doom schrieb:

Das kann nich sein, dass ich nicht reagiert. :3:
      Du hast noch den Chatverlauf??? Ich meinte auch, daß ich Dich mal zur Party eingeladen hatte. Wir waren 6 und brauchten noch 2 für Jason-Kill, alle töten plus Tommy etc. Trophies sind dann irgendwann dennoch gekommen.

• Ach das geht doch schnell bei uns hier Verrückten :128:
      Fühl dich einfach wie zu Hause!
    • Dr.Doom schrieb:

Black_Cobra schrieb:

Mit dem Unterschied früher musste man sich noch nahezu stets für rechtfertigen, heute wirds einfach hingenommen :254:
      Das liegt an der Chatkultur allgemein. Damals konntest noch gut provozieren, die Leute waren wie das Parlament immer einer Meinung, heute ist das nicht mehr so. Damals konntest nicht mal ein Blade Runner runter machen, mit noch paar absonderlichen Filmmeinungen hinterher und den ein oder anderen Rechtschreibfehler. Dann wurdest gleich aus der Communnity verbannt, weil du zu viel Stunk reingebracht hast. Heute hab sogar ich meine Ruhe. Problematisch wird es in Foren aktuell wenn es um Politik geht, sehr problematisch sogar.
      Ein Forum ist immer nur so gut wie seine Nutzer. Wenn die richtigen verschwinden und die korrekten bleiben, kann es nur aufwärts gehen.

Uncut schrieb:

Dieses Board empfinde ich mittlerweile als das Beste was es im Filmbereich gibt, ist auch irgendwie Familiär hier. :44:

Absolute Zustimmung! :254: :254: