Do Not Reply



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Daniel Woltosz, Walter Woltosz
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Daniel Woltosz, Walter Woltosz
      Drehbuch: Daniel Woltosz, Ivon Milan und Nicholas Paul Ybarra
      Kamera: Jan-Michael Losada
      Schnitt: Colleen Halsey
      Visuelle Effekte: Ethan Chancer
      Budget: ca. - 1.000.000 Mio US $
      Musik: Ben Lovett
      Länge: ca. 99 Minuten
      Freigabe:

      Darsteller:

      Jackson Rathbone
      Amanda Arcuri
      Kerri Medders
      Elise Luthman
      Ashlee Füss
      Ivon Millan
      Courtney Henggeler

      Handlung:

      Chelsea ist wie viele andere auch auf einer virtuelen App unterwegs, doch diese scheint mörderisch zu sein.



      Deutschland Start: 09.09.2021 (VoD)
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 23.11.2021
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 2. Oktober 2020 auf diversen VOD Plattformen abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kritik:

      Familie Woltosz, also Vater und Sohn wollten wohl das ganz große Ding im Horrorsumpf erschaffen. Ein Slasher mit moderner Cyberbrille unterstützt mit App und virtuelles Gedankenlenken sollte es werden. Famose Idee, wenn sie auch Sinn ergeben würde.

      Die Gewaltszenen werden schwach inszeniert, es gibt ein bisschen Härte, dies sieht zudem unbeholfen aus. Der Cast, nun gut die Mädels am Stück sind wirklich hübsch und gestylt sauber hergerichtet, die eine immer abwertend gegenüber den anderen, was aber putzig wirkt, ob man dass mit den zahlreichen Modemädels so ersichtlich in einem Horrorfilm aber brauch? Es gibt sicherlich schlechtere Besetzungen, die Macher haben aber zu viel Wert nur darauf gelegt.
      Das Problem des Films ist die Handlung, wenn die so Panne ist wie hier, wo man nichts griffiges mit anfangen kann, macht das gar kein Spaß, von Spannung mal gar nicht die Rede, dafür ist der Ablauf durchweg zu lahm. Besonders die Verfolgungsszenen kommen nie aus den Quark.

      Do Not Reply ist von Regieseite her ein zu großes durcheinander, als das es jemand wirklich ansprechen kann.

      [film]3[/film]


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen