The Courier - Tödlicher Auftrag

    • The Courier - Tödlicher Auftrag



      Produktionsland: USA/UK
      Produktion: David Haring , Andrew Prendergast und James Edward Barker
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Zackary Adler
      Drehbuch: Zackary Adler , James Edward Barker , Andy Conway und Nicky Tate
      Kamera: Michel Abramowicz
      Schnitt: Nick McCahearty
      Spezialeffekte: Dominic Blake
      Budget: ca. -
      Musik: James Edward Barker und Tim Despic
      Länge: ca. 97 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Gary Oldman
      Olga Kurylenko
      Dermot Mulroney
      William Moseley
      Alicia Agneson
      Amit Shah

      Handlung:

      Um den einzigen Zeugen eines Verbrechens auszuschalten ist Unterwelt Boss Ezekiel Mannings (Gary Oldman) jedes Mittel recht.
      So hetzt er die "Kurier" genante Profi Killerin (gespielt von (Olga Kurylenko) auf Nick der vor Gericht aussagen will.
      Doch es kommt anders, sie rettet ihn schließlich was Mannings dazu veranlasst eine ganze Armee an Liquidatoren auf die beiden zu hetzen.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 28.02.2020
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Sieht gut aus :3: im Clip mal Sekunde 28 anschauen...



      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hmm, wie blöde können sich Profis verhalten bzw nicht treffen?
      Diese Frage beantwortet "The Courier", ziemlich oft und viel.
      Es stört nicht viel, nur das glaubt doch keiner , Olga Kurylenko ist eh nicht das was ich unter einder guten Darstellerin verstehe, und ich sehe sie auch hier fehl besetzt.
      Ob es bei der teils krachend harten Action zwingend die humorigen Momente braucht?
      Schade auch das Gary Oldman nicht wirklich viel zu sehen ist, er alleine trägt ganze Filme.
      Ignoriert man eine menge kleinere und grössere "Fehler", dann ist das schon ganz nett anzuschauen.

      [film]7[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...