Fast and Furious 9

    • Fast and Furious 9



      Produktionsland: USA
      Produktion: Vin Diesel, Jeff Kirschenbaum, Justin Lin, Neal H. Moritz, Joe Roth, Clayton Townsend, Samantha Vincent
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Justin Lin
      Drehbuch: Daniel Casey
      Kamera: Stephen F. Windon
      Schnitt: Greg D'Auria , Dylan Highsmith , Kelly Matsumoto
      Spezialeffekte: Proof Inc
      Budget: ca. 225.000.000$
      Musik: Brian Tyler
      Länge: ca. 138 Min. (Kinofassung) / 144 Min. (Director's Cut)
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Vin Diesel, Michelle Rodríguez, Tyrese Gibson, Ludacris ,Nathalie Emmanuel, Jordana Brewster, Charlize Theron , John Cena, Michael Rooker, Ozuna
      Inhalt: Bösewichtin Cipher kehrt zurück und tut sich mit Dom's Bruder Jacob, einem Auftragskiller, zusammen u. sagt Dom und seinem Team den Kampf an

      F9 Bilder:







      Kinostart in Deutschland:: 08.07.2021
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 07.10.2021


      Die Dreharbeiten zu "Fast and Furious 9" sind beendet. Es werden wieder so einige aus den Vorgängern dabei sein: Vin Diesel, Michelle Rodríguez, Ludacris, Tyrese Gibson , Nathalie Emmanuel oder Jordana Brewster. Auch soll wieder Charlize Theron als Cipher zu sehen sein. Neu mit an Bord sind u.a. Michael Rooker, John Cena u. ein Ozuna. Auch bei der Regie gibt es einen Rückkehrer: Justin Lin. (Er hat ja bereits einige Teile der Reihe gemacht.) Leider, wie ich finde, werden Dwayne Johnson u. Jason Statham in diesem Teil nicht mit dabei sein. (Heißt es zumindest.) Der Kinostart von "Fast and Furious 9" soll wohl am 21. Mai 2020 sein.
      Freue mich auf den Film u. bin gespannt. :254: Mag die Reihe und fand besonders die letzten Filme sehr gut. (So die Teile 5, 6, 7 u. 8) Wenn man actionmäßig an die anschließt wäre ich zufrieden. :6: Das klappt bestimmt.
      Es gibt Gerüchte man will wohl irgendwie den Charakter Paul Walker's Brian O' Conner auch in den neuen Film einbauen. Mhm, weiß nicht so ob das sein muß, mal sehen.
    • Es heißt ein Trailer komme so in 2 Wochen.

      Bin gespannt. :6: :00008040:


    • Trailer kommt, hier erst einmal ein Teaser:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      Es heißt ein Trailer komme so in 2 Wochen.

      Bin gespannt. :6: :00008040:

      Und da kommt er angerast :0:

      Der Dt. Trailer von Fast & Furious 9
    • Die Action sieht wieder stark aus! :6: Freue mich sehr. Zwar haben gerade die Teile 6- 8 tolle Action gehabt, wie ich fand, aber da scheint man ja auch wieder ordentlich was zu bekommen. (Cool auch das der Gegner hier
      Spoiler anzeigen
      Dom's Bruder
      ist.) Denke wird für mich auch ein Film-Highlight 2020.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • 2x der gleiche Trailer, auch nicht schlecht...
    • Es heißt Vin Diesel will "Fast & Furious 10" als Zweiteiler.

      Mhm, weiß nicht, ja mag die Action, aber das noch auf einen Zweiteiler strecken? Na mal sehen, ob das wirklich so kommt.
    • Auch "Fast & Furious 9" wird aufgrund von Corona verschoben, und zwar lange, nun soll er am 2. April 2021 in den USA anlaufen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab schon damit gerechnet das der auch verschoben wird.
    • "Fast & Furious 9" wurde jetzt in den USA auf den 28 Mai 2021 verschoben.
      Damit ist wohl der Deutsche Start dann am 27. Mai 2021.
      Das ist aber noch nicht bestätigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Es heißt es sollen, nach Teil 9, noch zwei "Fast & Furious" kommen: Teil 10 u. 11, bzw. 10.2, soll wohl ein Zweiteiler werden, u. damit soll die Reihe dann auch wohl enden. Justin Lin ist wohl im Gespräch dann auch das Finale zu drehen.

      Mag die Reihe sehr, aber 10 bzw. 11 Teile reicht. Freue mich auf die die dann moch kommen.

      Ich nag die Rehe ab Teil 5 sehr.
    • Der Nachteil an dem Ganzen, die Teile rutschten immer mehr ins unmögliche rein (Stichwort Schwerkraft z.B.), vom chronologischen Ablauf ganz zu schweigen, während illegale Autorennen, also was den Titel einst ausmachte, immer mehr im Hinterhrund verschwanden. Im Gegensatz zum Regisseur, sehe ich im 1. sehr wohl ne Geschichte, unfassbar wie schlecht er den genialen Film hinstellt!

      Teil 1, 4-7, sprich alle mit Walker/Diesel habe ich angesehen, ohne kein Fast & Furious! die Chemie zwischen den Beiden stimmte einfach total.
      Inzwischen betrachte ich die Filme mit mehr Distanz. Sie waren gut, nur halt weniger jenes was ich mir unter einer Reihe heute vorstelle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Black_Cobra schrieb:

      Der Nachteil an dem Ganzen, die Teile rutschten immer mehr ins unmögliche rein (Stichwort Schwerkraft z.B.), vom chronologischen Ablauf ganz zu schweigen, während illegale Autorennen, also was den Titel einst ausmachte, immer mehr im Hinterhrund verschwanden. Im Gegensatz zum Regisseur, sehe ich im 1. sehr wohl ne Geschichte, unfassbar wie schlecht er den genialen Film hinstellt!

      Teil 1, 4-7, sprich alle mit Walker/Diesel habe ich angesehen, ohne kein Fast & Furious! die Chemie zwischen den Beiden stimmte einfach total.
      Inzwischen betrachteich die Filme mit mehr Distanz. Sie waren gut, nur halt weniger jenes was ich mir unter einer Reihe heute vorstelle.
      Dieser Sicht würde ich mich anschließen.
    • Teil 9 erhielt in den USA nun eine PG-13 Freigabe.

      Begründung: Rated PG-13 for sequences of violence and action, and language

      Unverändert weiterhin die Daten zum Kinostart: US am 28.03.2021
      als auch für Deutschland zum 27.03.2021
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neuer Kinostart für Fast & Furious 9 ;

      In den Staaten wurde der aktuelle Termin nun auf den 25.06.2021 verlegt.
      Begründet wird die Entscheidung mit Verweis, auf die vielfach geschlossenen Kinos, dessen Zustand wir leider auch in Deutschland
      haben.
    • Wenn in den Fast & Furious Filmen immer eines besonders wichtig war, dann die Familie.
      Vin Diesel scheint jenes Privat auch ganz genau so zu sehen.
      Denn im 9. Teil kommt es zur Rückblende auf Toretto's Kindheit, die Rolle des kleinen Halbstarken verkörpert Vin's 10-jähriger Sohn "Vincent Sinclair".
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fast & Furious-Star "Vin Diesel" gedenkt weiter seinen verstorbenen Freund "Paul Walker" und sagt folgendes ;

      “Ich erinnere mich, wie John Cena in diesen Dom-Schrein, welchen ich mir aufgebaut habe, hereinkam. Diesen baute ich mir, um zu meditieren und zu trainieren, um in die Rolle des Dom zu kommen. Nennt mich verrückt, aber es fühlte sich so an, als ob Pablo Paul Walker Cena geschickt hat!”
    • Regisseur "Justin Lin" bestätigte das die Reihe mit dem 11. Teil ihr Ende finden wird.

      Kinostart am 08.07.2021
    • Die Meldung über das Ende der Fast & Furious Reihe lässt nicht nur Fans aufhorchen sondern auch Jason Statham scheint noch eine Rechnung offen zu haben ;

      “Wenn Han noch ein Hühnchen zu rupfen hat, dann mit mir. Sie bringen mich also besser auch zurück, denn ich muss dieses Feuer löschen.”
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit Karacho ist Fast & Furious 9 im Ausland durchgestartet ;

      Der Vollgas-Actioner lief in nur neun Länder an und spielte dennoch stolze 162,4 Mio. $ ein,
      Damit gelang Vin Diesel & Co. der erfolgreichste Start eines Films aus der Traumfabrik Hollywood seit dem Beginn der Corona-Pandemie.
    • Wrestler & Schauspieler "John Crena" entschuldigt sich für Ausrutscher.

      Normalerweise wollte er nur den neuen Fast-Film promoten und sprach in einem Werbevideo jedoch davon, dass Taiwan ein Land sei. Die Chinesen sahen in dieser Aussage ein böser Fauxpax! Jene sehen in Taiwan nämlich ein Gebiet, welches sich zwar selbst regiert, aber zu China gehört. Die Sache schlug dermaßen große Wellen das Crena sich nicht nur entschuldigte, sondern dies extra per Video auf chinesisch vollbrachte.

      Englisch übersetzt:
      I love and respect China and Chinese people. I’m very, very sorry about my mistake. I apologise, I apologise, I’m very sorry.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fast & Furious geht Zurück in die Zukunft!

      Gegenüber The Collider bestätigte Darsteller "Tyrese Gibson", dass Teil 10 und 11 zeitgleich gedreht werden & das beide dann gleichzeitig im Kasten seien.
      Somit geschiert hier selbiges wie einst bei Zurück in die Zukunft 2+3, welche ebenso zeitgleich gedreht und im Abstand von einem halben Jahr in den Kinos veröffentlicht wurden.
    • In Australien wurde ein Director's Cut geprüft, welcher gut 1 Min. länger als die Kinofassung zu Buche schlägt.
      Auch jener bekam das "M"-Rating für "action violence" verpasst.
    • "Kehrt" Paul Walker im Finale zurück?

      Justin Lin hierzu ;

      “Ich denke jeden Tag über diese Möglichkeit nach. Ich möchte aber auch die Entscheidung von James Wan akzeptieren. Dennoch möchte ich Brian und Paul Tribut zollen.”

      Hmhm, sieht wohl so aus als müsst ich mir den 11 bzw. 6. dann zulegen...