Cat Quest 2



    • ENTWICKLER: The Gentlebros
      PUBLISHER: PQube Limited


      Inhalt:

      Nach dem Erfolg des gefeierten CAT QUEST kehren die Entwickler „The Gentlebros“ zurück zur Welt von Felingard, um das Original mit explosiven Zaubersprüchen, mehr Waffenoptionen, einer spannenden neuen Mechanik zum Wechseln des Charakters und einem lokalen Koop-Spielmodus zu

      Trailer:


      Release: 24.09.2019

      Meinung:

      Bin mit dem Spiel schon durch. Der 2.Teil ist eine Steigerung und motiviert dadurch von Neuem. 2 Spielermodus und zudem nun eine Katzen vs. Hundestory, gab es so vorher nicht. Der Magische-Angriff wurde deutlich verstärkt, ist sogar so stark, dass dieses Spiel dadurch schon zu einfach wird. Mehr als ausweichen muss man hier nicht können. Die Dungeons sind sehr eng zusammen, es kommt somit nie Leerlauf in die Welt. Es sind zudem sehr kurze Dungeons mit Geheimwege die aber alle gut findbar sind. Es gibt also auch keine schweren Rätzel, nicht mal für Platin. Insgesamt ein schönes Spiel für nebenher, mit ein paar witzige Nebenquest, ein paar Nebenhandlungen die man interessanter hätte machen können, aber für ein Low Budget Werk ist das wirklich wieder gut geworden.

      [film]8[/film]
    • Da gibt es einen 2. Teil :0: Danke Doom! Fand den ersten sehr unterhaltsam und spaßig für zwischendurch.
    • Der 2. wird dir dann auch gefallen. Hinten raus ist der sogar besser wenn auf Platin spielen willst, weil alles mit einen Rutsch machen kannst ohne zu Grinden.
    • Das klingt sehr gut. Der 1. Hat mir gut gefallen und Platin habe ich da auch geholt ( War ja nicht so schwer und ging recht schnell ) Denke da werde ich heute mal im Store schauen.
    • Ich bin mit Cat Quest 2 zwar noch nicht durch, habe aber schon an die 3 Stunden Spielzeit rum. Ich bin bisher begeistert und finde , es übertrifft den ersten Teil sogar.
      Im Grunde genommen bleibt es seinem Vorgänger treu und macht kaum was anders. Diesmal gibt es nen Koop Modus, der auch Laune macht. Es spielt sich sehr kurzweilig und es kommt keine Langeweile auf. Die Dialoge sind zwar einfach gehalten, machen dennoch Laune und sind witzig geschrieben. Die Kämpfe sind wie beim Vorgänger recht einfach gehalten, was aber nicht stört.

      Werde das Game die Tage beenden und natürlich auf Platin spielen ( einfach)

      [film]9[/film]