Yummy



    • Produktionsland: Belgien
      Produktion: Kobe Van Steenberghe und Hendrik Verthé
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Lars Damoiseaux
      Drehbuch: Lars Damoiseaux und Eveline Hagenbeek
      Kamera: Daan Nieuwenhuijs
      Schnitt: Pieter Smet
      Spezialeffekte: Thomas Desmet und Arne Normon
      Budget: ca. -
      Musik: Nico Renson
      Länge: ca. 96 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe


      Darsteller:

      Maaike Neuville
      Bart Hollanders
      Benjamin Ramon
      Clara Cleymans
      Annick Christiaens
      Eric Godon
      Joshua Rubin

      Handlung:

      Im Krankenhaus sind die Zombies los, geschehen durch ein veunglückztes Verjüngung Experiment.



      Kinostart in Deutschland: 23.07.2020
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 23.10.2020
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Trailer sieht unheimlich gut aus!






      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ganz oben das Poster hat abgsehen der farblichen Änderung etwas von So Finster die Nacht...

      Schön mal wieder ein Beitrag aus den Benelux Ländern, könnt was werden.




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bekomme immer mehr Lust auf Yummy.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im 1. Anlauf von der FSK abgelehnt, ging Rechteinhaber Busch Media in Berufung und konnte das Gremium überzeugen.
      Yummy wird daher Ungekürzt mit Keine Jugendfreigabe am 23.07. bundesweit im Kino anlaufen, sowie ca. 23.10. auf -

      DVD,


      BD,


      & VOD erscheinen.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das erste was säuerlich aufstösst ist die schwache Synchronisation, und da mein Flämisch bescheiden ist, bleibt auch kein zugriff auf den O-Ton.
      Zum Film selbst, eine gewisse und vorhandene Härte und eine menge Blut reichen eben nicht aus um Spannung zu erzeugen.
      Das ist das A und O eines Horrorfilms, natürlich soll "Yummy" auch für Lacher sorgen, wenn man mit dieser Art Witz denn etwas anfangen kann, entschädigt wird man dafür ein wenig vom Maskenbildner der gute Arbeit abgeliefert hat.
      Wird insgesamt sicher seine Zuschauer finden, wenn man allerdings dutzendes ähliches zuvor gesehen hat ist der Appetitt nur bedingt da.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Muss tom bomb recht geben. Die Synchro ist nicht so dolle. Aber nach so 15 Minuten war es vom Empfinden für mich nicht mehr so schlimm.

      Und spannend war "Yummy" absolut nicht. Dafür gab es einiges an gut gemachten Effekten, viel Blut und Gore. Schade, dass man die Hauptdarstellerin mit der großen Oberweite nicht ein wenig attraktiver dargestellt hat. Die hätte früher gut und gerne bei Russ Meyer-Filmen auftrumpfen können. Hier hätte etwas mehr Erotik meiner Meinung nach den Film etwas aufgewertet.

      Yummy ist jetzt sicher kein Überflieger, aber wer gerne viel Blut und einige Effekte sehen möchte, der kann dem Film mal eine Chance geben. Aber nicht zu viel erwarten!

      [film]6[/film]
    • Da bin ich bei euch, hab ihn gestern gesehen. Der Film war ziemlich vorhersehbar und die deutsche Synchro ist wirklich nicht der Bringer. Es gab aber durchaus gute Gore-Effekte, viel Handgemachtes und ein paar lustige Momente, bei denen ich zumindest schmunzeln musste (Feuerlöscher und Axt, um nur zwei spoilerfreie Beispiele zu nennen). Und ja, die Hauptdarstellerin hat die meiste Zeit irgendwie gehemmt in die Kamera geschaut. War vielleicht so gedacht, aber da hätte ein bißchen mehr Power gutgetan.
      Das Ende war immerhin schön böse.
      Kann man schauen, das Leben wird aber nicht ärmer, wenn mans lässt.

      [film]6[/film]
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Was ist falsch an diesem „S-Körbchen?“

      - Brustverkleinerung? Check
      - Penisvergrößerung? Check
      - schlechte deutsche Synchro? Check
      - unausgegorene Erklärung zu den Zombies? Check
      - fehlende Spannung? Check

      Die Handlung ist so überzeichnet, dass natürlich keine Spannung durchweg aufkommt, aber das Geschehen gibt dann doch so viel Gas, dass es witzig und blutig unterhält. All zu brutal ist es aber trotzdem nicht, dass der Gorehound jetzt so ein richtiges Schlacht-Fest vorfindet. Die beste Szene ist eine mit dem Pimmel, der erst verlängert wurde und nun doch schon verfrüht und mitten in der Bedrohungslage zum Einsatz kommen muss. Dabei hat man sich dann doch sehr lustiges bei ausgedacht, wie der Pimmel und Typ dazu dann abgefrühstückt werden. Vor allem des hohen Tempos wegen doch mal anschaubar, wenn man eine reine und blutige Horror-Komödie sehen mag. (Im OT +1 Punkt möglich)

      [film]6[/film]
      [bier]8[/bier]
    • Fand die Synchro absolut genial rofl

      sehr kurzweilig. Unterhaltsam.

      aber was den gore Faktor angeht relativ harmlos für eine splatterfilm.

      [film]7[/film]