Hilfe, meine Familie spinnt

    • Hilfe, meine Familie spinnt



      Land: Deutschland
      Produktion: Synergy Film GmbH
      Regie: Michael "Mike" Zens
      Erscheinungsjahr: 1993
      Originalsprache: Deutsch
      Länge: Ca. 25 Min.
      Staffeln: 1
      Episoden: 26
      Freigabe: Unbekannt

      Darsteller:

      Lutz Reichert
      Christiane Zeiske
      Jörg-Uwe Schröder
      Christoph Schneemann
      Silvia Rachor
      Katrin Lippisch

      Inhalt: Chaos im Hause Strunk! Vater "Jupp" (Lutz Reichert) hats im Leben nur zum Schuhverkäufer gebracht, mag Fortuna Köln und hat kein Bock seine Alte "Roswitha" (Christiane Zeiske)
      zu vögeln, geschweige denn nach den Kindern zu sehen. Jene sind allerdings nicht auf den Kopf gefallen und Papa's faule Art, kommt denen grade Recht...

      Trailer: -

      Meinung: Lief im Anschluß folgender Serie, wobei im Vergleich hier, keine 1:1 Adaption stattfand sondern versucht wurde, mit eigenen Mitteln was zu reißen.
      Leider ereilte Hilfe, meine Familie spinnt, trotz allem selbiges Schicksal und im Gegensatz zum US "Vorbild" Eine schrecklich nette Familie, versank sie zusammen mit Ein Job für's Leben nach kurzzeitiger
      Wiederholung komplett im Nirvana. Schon damals habe ich Al Bundy GEHASST!!! und fand mit großem Erschrecken meines Vaters :102: hier absolut kurzweilige Unterhaltung! Besonders der Versuch neue Ideen einzubringen
      zeugte von Sportsgeist, doch wie so oft, einmal verurteilt, immer verurteilt, was dann auch das unverdiente Aus bedeutete. Stimmt so manche Behauptung verliefen Dreharbeiten recht ruppig, darunter teils mit Lustlosigkeit,
      u.a. Lutz Reichert welcher wenig Potential sah. Davon merkte man bei der Ausstrahlung jedoch nix!

      Wertung (auch hier zum Trotze aller Kritiker):

      [film]10[/film] !!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()