Tenet



    • Produktionsland: USA/UK
      Produktion: Christopher Nolan und Emma Thomas
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Christopher Nolan
      Drehbuch: Christopher Nolan
      Kamera: Hoyte van Hoytema
      Schnitt: Jennifer Lame
      Spezialeffekte: Scott R. Fisher
      Budget: ca. - 225.000.000 Mio US $
      Musik: Hoyte van Hoytema
      Länge: ca. 127 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 26.08.2020
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 17.12.2020

      Darsteller:

      John David Washington:
      Robert Pattinson:
      Elizabeth Debicki:
      Aaron Taylor-Johnson:
      Kenneth Branagh:
      Michael Caine:
      Dimple Kapadia:
      Clémence Poésy:
      Himesh Patel:
      Yuri Kolokolnikov:

      Handlung:

      Über die Handlung des Films ist noch nichts bekannt, es soll aber um Internationale Spionage, Zeitreisen und die Evolution gehen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Erneut verschoben, Kinostart USA ist nun der 12. August 2020, unserer dürfte dann der 11. August sein, aber ohne Gewähr.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ging schnell. Warner streicht nun auch das neu angesetzte Datum 12.08.2020 und legt sich momentan auf keinen Termin mehr fest.
      Dies bettrifft jedoch bisher ausschließlich den amerikanischen Markt.

      Zwischenzeitlich lag Tenet der FSK zu Grunde welche zu folgendem Ergebnis kamen ;

      Freigabe
    • Schlag auf Schlag gehts hier weiter ;

      Warner plant nun einen neuen Kurs, und schickt Tenet zwischen dem 26.-28. August in über 70 Länder ins Rennen!
      Als Dt.-Termin wird jetzt der 27.08. genannt. US-Kinostart soll am 03.09. erfolgen.

      Obs hinhaut?
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hauptdarsteller John David Washington stünde für eine evtl. Fortsetzung jederzeit bereit!

      Sein Kommentar ;

      „In meinem Kopf ist das ein Ja! Wir werden uns in ein paar Jahren wiedersehen. In Wirklichkeit weiß ich jedoch nicht, ob es ein Sequel geben wird. Chris tut, was er will. Vielleicht hat er etwas, was er schon jahrelang vorbereitet und er als nächstes anpacken möchte. Vielleicht hat er etwas anderes gesehen, was ihn inspiriert hat. Ich weiß es nicht. Ich hoffe aber, dass wir noch einmal die Chance haben werden, alles mehr zu erkunden. Ich finde nämlich, dass wir mit “Tenet“ etwas ganz einzigartiges geschaffen haben.“
    • 347,1 Millionen Dollar hat "Tenet" bis jetzt eingespielt (Stand: 4. November 2020).
      Doch sieht es so aus das bei Kosten von 200 Millionen Dollar, und nur knapp die Hälfte des im Kino eingespielten Geldes bleibt beim Verleiher, ein Verlust von momentan 50 Millionen zu verzeichnen ist, andere Quellen sagen sogar 100 Millionen $.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Produzent, Drehbuchschreiber und Regisseur "Christopher Nolan" findet klare Aussage im Hinblkick der Finanzen seines Films und an die Majors ;

      „Ich bin begeistert. Die anderen Studios jedoch haben den Fehler gemacht, nicht darauf zu schauen, wo der Film erfolgreich gelaufen ist. Sie haben ihre Erwartungen einfach nicht der Corona-Zeit angepasst. Das Ergebnis von “Tenet“ benutzen sie dann als Entschuldigung, um sich nicht auch ins Spiel stürzen zu müssen. Oder besser: Unser Geschäft wieder aufzubauen. 2019 wurde so viel Geld mit Kinofilmen verdient, wie nie zuvor. Man muss sich aber der jetzigen Zeit anpassen, der jetzigen Realität.“
    • Am 17.Dezember 2020 kommt "Tenet" auf Blu-Ray, DVD u. als Stream.
      Kenne ihn noch nicht, bin gespannt auf den Film.



      (Bei Media Markt soll es noch voll ein exklusives Steelbook geben.)
    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      (Bei Media Markt soll es noch voll ein exklusives Steelbook geben.)
      Ohne diese Exklusivität wäre Media Markt längst Bankrott. :0:
    • Das ist schon abgefahrener scheiss.
      Kommt sicher nicht im Ansatz an inception ran.
      Die Charaktere sind komisch geschrieben, mir fehlt irgendwo die Motivation für diverse Handlungen.
      Die Logik ist auch nicht immer vorhanden.
      Aber es gibt durchaus einen hohen Unterhaltungswert.
      Die endsequenz mit den gleichzeitig vorwärts und rückwärts verlaufenen Handlung ist beeindruckend.

      [film]7[/film]
    • Einfach nur Top✌️ Der ist so heftig abgemischt, dass ich das ganze Dorf bestens unterhalten konnte.

      [film]10[/film]
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &