Mocro Maffia



    • Seriendaten:

      Herstellungsland: Niederlande
      Ausstrahlungsjahr: 2018
      Ausstrahlender Sender: Videoland NL
      Episoden: 37
      Laufzeit: ca 42 Minuten
      Genre: Drama, Action
      Idee : Thijs Römer und Achmed Akkabi
      Regie: Bobby Boermans und Giancarlo Sanchez
      Deutschlandstart: 26. November 2019 auf Joyn Plus+

      Darsteller:

      Achmed Akkabi
      Mandela Wee Wee
      Daan Schuurmans
      Robert de Hoog
      Omar Ahaddaf
      Walid Benmbarek
      Yassine Fadel

      Handlung:

      Die sogenannte "Mocro" Mafia gibt es tatsächlich, der umgangssprachlicher niederländische Begriff ist für junge Menschen marokkanischer Abstimmung gedacht.
      Generische Clans bekämpfen sich bis zum letzten, um die Macht des Rauschgift Marktes zu erlangen.

      Romano, Potlood ("Bleistift") und De Paus ("der Papst") waren früher beste Freunde, heute hat jeder seinen Anteil am Drogen Geschäft in Amsterdam erlangt.
      Doch ihre Freundschaft zerbricht endgültig als versucht wird Romanos Lieferung abzufangen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Es gibt nicht viel zu meckern, eine toughe Europäische Serie wie ich sie mag.
      Funktioniert bei mir wunderbar, das die Folgen ohne Abspann vielleicht knapp 39 bis 40 Minuten gehen ist schade, sorgt aber für kurzweil.
      Das grosse Handicap für mich ohne spoilern zu wollen, sie endet mit zig Cliffhangern.
      Leider bin ich davon kein all zu grosser Fan von, sicher, es ist gut wenn manche Fragen unbeanwortet bleiben und eine Fortsetzung kommen soll, aber gleich so viele?
      Apropos Fortsetzung, im Oktober 2018 wurde die Serie um eine zweite Staffel verlängert, deren Veröffentlichung im April 2020 geplant ist.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die gute Nachricht, Staffel zwei ist komplett und läuft demnächst an.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das einzige was ich bemängeln muss ist sind die wenigen Episoden der zweiten Staffel - Sieben - und die Laufzeit - ca. 40 Minuten.
      Ansonsten - Suchtgefahr, noch besser als die erste Staffel.
      Zwar geht es im Finale der zweiten derbe ab und einige "Lösungen" werden erledigt, aber natürlich bleiben Cliffhanger ohne Ende, das gute, Staffel drei ist in Arbeit.

      [film]9[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Diese Top Serie geht hier total unter, gerade einmal die erste Staffel wurde auf Joyn ausgestrahlt, dabei handelt es sich hier um allerbestes Europäisches Serien Ware!
      Mittlerweile gibt es 5 Staffeln, eine sechste ist bald soweit, zudem gibt es ein Spin-off, namens "Mocro Maffia: Komtgoed".
      Keine Ahnung warum kein Sender in der Lage ist die Rechte zu erwerben.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Diese Top Serie geht hier total unter
      Ernsthaft, Tom!
      Warum soll ich (oder wir) eine niederländische Serie über Migranten-Jugendclans ansehen? Sowas interessiert mich einen Furz.
    • Soll ich da jetzt ernsthaft darauf antworten?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Soll ich da jetzt ernsthaft darauf antworten?
      Nein, musst du nicht. Aber schön wär's. Ist ja sonst nix los hier. :0: