-

• Auf 1 herabgestuft, im Nachhinein war die 3 zu hoch.
      >>> <<<

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

• Den hatte ich mal unter dem Titel "Bocky - Ein Mann steckt einen weg" bei einer DVD-Tauschaktion gekriegt...
      Ist schon nach wenigen Minuten wieder aus dem Player geflogen. :264:
    • Die Bocky DVD von Red Video hatte ich auch zu der Zeit, allerdings vom Shop gekauft und nach der marketing besorgt.
      Später die Dänische von Another World Entertainment noch. Randy ging durch "seine" Actionszenen halbwegs in Ordnung.
      Kuriosität wegen Sly, evtl. nur im Vollrausch erträglich :0: nüchtern gewaltig Gülle. Eigentlich ein Paradebeispiel
      fürs Programm der hintersten Spilunkenkinos.
      >>> <<<

• Wobei der in den Bahnhofskinos bestimmt sowas wie ne Atmosphäre entfalten kann :0:

Nochmal überlegt: Wegen jener Randy Fassung die zumindest noch etwas ansehnlich daherkam, mit 3 bewertet.

[film]3[/film]

HC (in dem Fall): [film]1[/film]

Als Kuriosum:

Mindestens :0:
      >>> <<<

• Black_Cobra schrieb:

Stud (Sylvester Stallone) kommt traumatisiert aus Vietnam zurück
      Jetzt kennen wir die Blauphase zu First Blood. lol rofl lolp
    • Besonders das Bild mit der XXX Version. :D Wäre für mich auch als Stallon Fan nicht tauglich.